Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Drive Master Drive Master ist offline

    Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte

    Hi Leute,
    ich habe eine neue Grafikkarte von einem Freund bekommen, die allerdings einen zusätzlichen Stromanschluss benötigt (Foto des Anschlusses siehe unten)

    Ich weiß allerdings nicht, um welche Karte es sich handelt (nur dass es eine nVidia ist).
    Fotos der ganzen Karte:

    Ich wüsste jetzt gerne, welches Kabel ich an meinem PC anschließen soll (ich weiß schon wo )

  2. Anzeige

    Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte

    Bist du dir ganz sicher, dass ein zusaetzlicher Stromanschluss noetig ist? Ein normaler PCI-e x16-Slot liefert naemlich 75 Watt.
    Ich vermute eher, es koennte ein Audioausgang sein. Es waere gut zu wissen, welchen Namen die Karte hat. Frag doch deinen Freund, vielleicht weiss der es.

    mfg

  4. #3
    Drive Master Drive Master ist offline

    AW: Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte

    Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das ein Stromeingang ist, weil das Teil vorher mit nem Kabel am Adapter gehangen ist.

    Das Problem ist, dass der gerade imm Urlaub ist ^^. Wenn ich wüsste, welche Karte das ist, könnti ich mir das Kabel ja nachbestellen.

    PS: Es wäre wirklich praktisch, wenn mir jemand sagen könnte, wie die Karte heißt. Auf der Rüchseite steht nur: MS-V096B0709799077 womit ich allerdings nicht viel anfangen kann

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Stromversorgung der Grafikkarte

    Könnte eine MSI Grafikkarte sein...
    Musst Du mal ein wenig suchen, ob die dabei ist:
    MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Ähnliche Themen


  1. Asus Geforce GTX 760 DirectCU II OC [Stromversorgung/Problem]: Hallo, So also ich hab mir die GTX 760 von asus besorgt, die hat einen 8 pin zur zusätzlichen stromversorgung/PCIe (mitgeliefert wurde ein 8 pin...

  2. Problem mit Grafikkarte: Hey, mein Bruder hat ein Problem mit seiner Grafikkarte, er hat mich gebeten hier mal nachzufragen. Zitat aus seinem Mail:

  3. Problem mit Grafikkarte: Hallo leute, also ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Es kommt ein Signal, also ich habe ein Bild. Allerdings wird die...

  4. Grafikkarte Problem !: Hallo Leute :) Also hab hier mal ein problem : Heute am abend wollte ich meinen pc neustarten Als ich mich einloggte in mein Benutzer Konnte ich...

  5. welche stromversorgung für eine grafikkarte ?: hallo, ich würde mir gerne einen rechner selbst zusammenbauen, bin aber bei manchen sachen etwas ratlos. und zwar geht es um die stromversorgung...