Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    zinkiboy zinkiboy ist offline

    Problem mit Technisat Skystar USB 2

    ich habe mir im internet eine oben genannte tv karte gekauft. nachdem sie heute geliefert wurde habe ich sie gleich versucht auf einem vista rechner zu instalieren. anfangs hatte ich probleme mit dem treiber das ich aba noch lösen konnte. als ich dann die software für die karte instalieren wollte hat das programm nen pc check gemacht ob alles vorhanden ist was er braucht. allerdings stand in dem fenster dann dass er windows media player 9 braucht dieser aba nicht instaliert sei, dabei habe ich version 11 auf meinem pc.

    weiß jemand dazu eine lösung?


    anschließend habe ich die software auf meinem alten pc mit xp instaliert und es alles läuft problemlos. deswegen habe ich die ganz software vom alten pc auf den neuen gezogen. jetz funktioniert zwar das programm, es sagt mir aba dass kein dvb gerät vorhanden sei, obwohl die tv karte angeschlossen is mit funktionierendem treiber. das problem is wahrscheinlich das gleiche wie oben nur dass diesmal immerhin das programm läuft. also scheint die karte ein problem mit vista zu haben.

    weiß jemand eine lösung?

    edit: ich hab jetzt doch selbber ne lösung gefunden

  2. Anzeige

    Problem mit Technisat Skystar USB 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem mit Technisat Skystar USB 2

    Hallo zinkiboy,

    wie sieht denn bei Dir die Lösung aus ? ich habe noch zusätzlich das Problem, dass nach ca. 10 min das Bild stehen bleibt. hängt das mit Windows Aero zusammen ?habe vista.

    Vielen Dank !

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Pc Problem (A problem has been detected): Hi an alle, ich habe ein Problem das ich bis jetzt nicht lösen konnte. Und zwar stürzte gestern plötzlich mein Pc ab. Es kam ein bluescreen und...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. Technisat HDTV 40 - Alternative ?: Hallo an alle, ich möchte mir in Kürze einen neuen Fernseher zulegen. Der Technisat HDTV 40 wurde mir angeboten und er gefällt mir sehr, leider...