Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Problem mit Trillian.

    Hallo liebe Forumlaner.

    Was mir in den letzten Tagen so aufgefallen ist, ist folgendes:
    Ich nutze Trillian 4.2. Des öfteren kommen nervende Spamnachrichten auf russisch oder polnisch (oder was das sein soll) mit einem Link, welche ich immer sofort wegklicke.
    Doch ab und zu kommt die Meldung, das XXXXX meine Anfrage sie in die Buddylist aufzunehmen abgelehnt hätte. Die Sache ist die, dass ich schon seit einer ewigkeit keine neuen Kontakte hinzugefügt habe.
    Könnte natürlich sein, dass mein rechner jetzt zu einem botnetz-zombie geworden ist, aber mein virenprogramm sowie hijackthis finden nix.

    ich habe mal gegoogelt und es hat sich heute auch schon einer diese frage gestellt, jedoch haben mich diese antworten nicht weiter gebracht.
    hat einer von euch auch dieses problem oder weiss, wie der hase läuft ?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Problem mit Trillian.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trillian 5: Verbindung mit VZ klappt nicht: Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. :o Wenn ich bei Trillian 5 eine Verbindung mit meinvz oder schuelervz herstellen möchte, erscheint eine...

  2. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  3. Trillian Pro unter Vista: Edit: ich habe gerade nur gesehen dass mein Trillian irgendwie nicht automatisch updaten kann... Wenn ich unter Check for Updates dieses auswähle und...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  5. qip, miranda oder trillian?: hallo ich wollt mir eins der oben angegebenen programme holen und wollt erst mal wissen welches nun besser ist