Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    Problem mit Ts!

    Hallihallo,

    ich habe folgendes Problem: Man kann mich im Ts nichtmehr hören. Und ich habe kA woran das liegt
    Es ist auszuschließen, dass es an einem Headsetdefekt liegt, das gleich Problem liegt auch bei anderen Headsets vor! Könntet ihr mich bitte weiterhelfen?

    vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

    mfg

  2. Anzeige

    Problem mit Ts!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Problem mit Ts!

    mico hard/softwareseitig eingeschaltet? alle lautstärkeregler bein Windows ganz noch oben geschoben?

    Dakky

  4. #3
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Problem mit Ts!

    hi,

    guckmal bei ts direkt unter settings->sound input/outputsettings

    ob da nicht etwas falsch eingestellt ist


    bzw wo auch noch der fehler liegen könnte

    settings->options

    da nachgucken was als input und output device fungiert... einfach mal das andere ausprobieren, falls vorhanden


    mfg

  5. #4
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Problem mit Ts!

    Huhu,

    also die Regler sind alle oben, Sound is an und in den Ts Optionen hab ich alle Möglichkeiten ausgestestet. Leider immernoch kein Erfolg =(

  6. #5
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Problem mit Ts!

    hi

    vielleicht push to talk aktiviert ?

    bzw dieser regler mit shout usw auch verändert ?

    mfg

  7. #6
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Problem mit Ts!

    der "Shout"-Regler is eher bei Whisp und ich hab Voice Activation an...
    Könnte das Problem vllt mit meiner Soundkarte zusammenhängen?

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...