Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Problem mit Videos

    Hey Leute,

    habe bei meinem PC das Problem, wenn ich Videos online anschaue, hört das Bild sich nach einiger Zeit auf zu bewegen und dann hört das Video schließlich ganz auf
    Wenn ich mit meiner Maus aber auf das Video gehe und dort bewege, läuft es wieder. D.h. wenn ich online Videos schaue, muss ich dabei die ganze Zeit die Maus auf der Wiedergabefläche bewegen. Und auch wenn ich Fullscreen schauen will, funktioniert das des öfteren nicht und das ShockwavePlugIn stürztz ab. Nervige Geschichte

    Flashplayer habe ich schon neu installiert, aber geholfen hat es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG srubber

  2. Anzeige

    Problem mit Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Problem mit Videos

    Welchen Browser nutzt du? Und hast du schon einmal einen anderen ausprobiert? Tritt dasselbe Problem dort auch auf?

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Problem mit Videos

    Keine Ahnung. Benutze nur den Firefox

  5. #4
    Aidan

    AW: Problem mit Videos

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Benutze nur den Firefox
    Versuch's mal mit Internet Explorer. Ansonsten nimm Chrome.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Problem mit Videos

    Evlt reicht schon ne komplette Neuinstallation von Firefox, oder du hast Addons an, die veraltet sind bzw stören, testweiße mal alle ausmachen.

  7. #6
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Problem mit Videos

    Der Trick ist eigentlich, den alten Flashplayer vorher zu deinstallieren, bevor man einen neuen installiert ... Vielleicht beißt sich da irgendwas ... Bei den ständigen Updates von Firefox funzen viele alten Sachen auch nicht mehr ...

  8. #7
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Problem mit Videos

    @D3ADend habe ich schon gemacht

    @Issomad ja das ist normal

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Videos: Hey Leute, also ich habe ein Samsung Galaxy S i9000. Wenn ich damit Videos aufnehme in einer Auflösung von 720x480 oder soo kann ich das perfekt...

  2. psp problem mit videos: hi .....bin neu hier ....also zu meiner frage.....hab mir vorkurtzem ne psp gekauft un nun wollte ich einen film überspieln der auch schon im...

  3. problem mit videos im internet!: ich habe das problem wenn ich mit meiner ps3 ins internet gehe und dort filme gucken möchte klappt es nicht es fuktioniert nur bei youtube kann...

  4. Problem mit youtube videos: Hallo ich hab da ein problem mi t youtube. Wenn ich mir videos auf der seite angucken möchte, kommt immer eine Meldung die lautet: Hello, you...

  5. problem bei Videos von SD Karten: Kann mir jemand helfen? Ich hab probirt mit Wii Video 9 ein Video für die Wii zu machen und hab das dann auf einer SD Karte gespeichert. Als...