Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    Frage Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem

    Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub:
    Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch immer gut, bis mein Laptop kaputt ging, ich mir einen neuen PC holen musste und somit auch das Programm neu besorgen musste. Nun ist bei meinen Aufnahmen immer der Ton sehr versetzt, also er kommt zu spät. Liegt das nur an den Einstellungen? Wenn ja, wie müssen die Einstellungen dann aussehen?

    So, nun das Problem mit den Games. Ich könnte ohne Probleme die neuesten Spiele auf höchster Grafik zocken, nur ist es so, dass dann die Eingabebefehle von Maus und Tastatur zu spät ankommen. Das ganze läuft aber ruckelfrei! Meine Vermutung ist, dass es an meinem niedrigen RAM liegt. Ich habe zwar die wie meist vorgegebenen 2GB drinne, aber kann es sein, dass es trotzdem noch etwas zu wenig ist?
    Etwas anderes ist aber bei Modern Warfare 2. Dies kann ich ohne Probleme auf der höchsten Grafik zocken, solange ich die Schatten abschalte.
    Hat da vielleicht jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Vielleicht einfach nur einen größeren RAM einbauen?

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem

    Niemand da, der mir helfen kann?

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live Problem!: Hallo leute, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar, hab ich ein Problem mit GFWL! Vor 2 Tagen hab ich meinen PC neu aufgesetzt, da er...

  2. Problem mit Flash Games ..: Hi Leute, mir ist nun aufgefallen das ich Problem mit Flash games habe. WEnn ich zum Beispiel ein Autorenne spiele, reagiert die Tastatur immer...

  3. Games n music Problem!: Hi leute! Habe gestern mein Games n music von Datel bekommen und direckt mal Ridge Racer DS ( besitze ich) draufgetan! Als ich es dann startete...

  4. Virtual Console Spiele ? PROBLEM: Hallo Leute! Ich würde gerne auf meiner Wii ein paar der alten Spiel spielen, da ich damals auch einen super nintendo hatte und es irgendwie immer...

  5. Problem mit abspielen von Games: Hi, ich hab seit gestern ein Problem an meiner PS3.. Und zwar kann ich keine PS3-Spiele mehr abspielen - im Menü selber kann er sie auch nicht...