Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    Frage Problem mit W 700V Router (von T-Com)

    Hi,

    ich habe folgendes problem: Ich habe seit etwa einem dreiviertel jahr dsl mit diesem router und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr ins Internet (diesen Beitrag schreibe ich von einem anderem pc). Ich kann mit meiner ps2 online zocken, per icq chatten und mit der psp ins internet, aber wie schon gesagt nich mit dem pc ins i-net. Als erstes wollte ich den router neu konfigurieren und beim verbindunstest erscheint eine fehlermelung, dass der router nicht erkannt wird und ich den netzwerkadapter überprüfen soll oder den router 10 sekunden ausschalten soll und den pc nach 2 minuten neu starten soll (haut nich hin). Ich habe keine Ahnung wie ich die den netzwerkadapter überprüfen soll oder wie ich es sonst wieder hinbekommen soll...

    es wäre nett, wenn man es mir in der noob-sprache erklären könnte, weil ich echt nich so den plan habe

    THX im voraus

  2. Anzeige

    Frage Problem mit W 700V Router (von T-Com)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Problem mit W 700V Router (von T-Com)

    virus eingefangen ->scannen
    firewall blockiert ->ausschalten und ggf. ports freigeben
    evtl. treiber probleme ->im gerätemanager überprüfen

    start->ausführen->cmd->ping www.irgendeinewebsite.de -> wenn pakete zurückkommen zu 100% (4von4) sollte alles in ordnung sein

    wenn alles nichts hillft -> telekom anrufen und durch die "fehleranalyse" führen lassen.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Problem mit W-LAN Router: Hallo^^, Ich habe mir heute einen Laptop zugelegt und dazu noch einen W-LAN Router Router: SE361 WLAN Gigaset Siemens Meiner Meinung nach...

  2. Router Problem: Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Router bekommen, doch leider hat dieser einige Schwierigkeiten mit dem Nat-Typ (3). Und meine PS3 mag ihn auch...

  3. Router Problem!: Moep! also, ich hab da so n Problemchen. Wir haben n neues Modem bekommen, inkl. Router, nämlich den Speedport... öhhh, ich glaub 701V oder iwie...

  4. problem mit router: sry, habe gegoogled aber nix gefunden:( ich habe seit neuestem ein problem mit meinem router.(Gigaset SE515 dsl) von dem router geht 1 wlan...

  5. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...