Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    Problem mit Windows Explorer

    Hallo community,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich versuche es mal zu erklären.

    Gestern habe ich meinen 2. Monitor abgestöpselt und seitdem habe ich ein Problem mit dem Windows Explorer.

    Der Dateien Baum wird links angezeigt, doch rechts davon, wo normaler weise dann die Daten angezeigt werden ist nichts.

    Geht man dann links im Datenbaum bis auf den letzten Ordner in der Kette, wird er extra in einem Fenster geöffnet.

    Dachte zuerst das es eine Einstellung in Ordneroptionen ist, z. B. "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffenen" usw. doch ich habe nichts gefunden was hilft.

    Mein Kollege hat die gleich Einstellung wie ich in den Ordneroptionen, doch wird bei ihm alles richtig angezeigt.

    Habe schon gegoogelt, jedoch nichts gefunden.
    Habe auch schon den Neustart des Systems versucht, sowie sämtlich Einstellung der Ordneroptionen durchwühlt.

    Hoffe das Problem hatte schon mal jemand und kann mir davon berichten

    Wenn Verständnisfragen, bitte an mich, dankeschön^^

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Problem mit Windows Explorer

    Stöpsel mal dein 2. Monitor heraus und guck ob das Problem noch bleibt.
    Hast du auch alles richtig angeschlossen und konfiguriert?


    Edit: Muss sein-> Mein 200 Post :

  4. #3
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Problem mit Windows Explorer

    Hallo,

    zurzeit ist ja nur 1 Monitor angeschlossen, der andere bei der Reparatur. Ich weis wirklich nicht weiter

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Problem mit Windows Explorer

    haste mal in deiner grakfikkarten einstellung geschaut ob da noch der 2. tft aktiv ist, wenn ja einfach mal deaktivieren und schauen obs geht

  6. #5
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Problem mit Windows Explorer

    Hab auch schon in den Grafikkarten einstellungen geschaut, auch 2. Monitor. Doch da stimmt auch alles

  7. #6
    Sholva Sholva ist offline
    Avatar von Sholva

    AW: Problem mit Windows Explorer

    Sobald dein Zweiter Monitor wieder von der Reperatur da ist schliesst du ihn halt wieder an
    Jedenfalls sollte er dann ja wieder gehen da es dann wie früher ist

    mfg Sholva

  8. #7
    SmoXman SmoXman ist offline
    Avatar von SmoXman

    AW: Problem mit Windows Explorer

    So heute ist mein 2. Monitor wieder gekommen, jetzt funktioniert wieder alles^^

    Weis nicht an was es gelegen hat^^,

    Danke für die Antworten

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Fotogalerie-Diashow und Windows Explorer: Hallo, ich habe ein äußerst nerviges problem! Wenn ich eine Diashow im Windows Explorer oder Windows Fotogalerie starte, bei der Videos mit dabei...

  2. Problem mit Windows Explorer: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Explorer. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung oder eine Verknüpfung von Spielen...

  3. Spore - Windows Explorer problem: Hy, leute! hab mal wieder ein problem. Hab mir vor ein paar tagen Spore- galactic edition gekauft. systemanforderungen passen perfekt. ich...

  4. windows-explorer problem: Hallo, hab ein probloem mit Vista Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows...

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...