Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Thommyle Thommyle ist offline

    Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen mit dem Interenet verbunden sein,um Informationen zu der von ihnen ausgewählten Audio-CD zu aktualisieren.
    Und im Media Guide heißt es Offline arbeiten ausgewählt obwohl ich Online bin.
    An was kann das liegen ?Habe schon alles aus der Hilfe probiert geht aber trotzdem nicht.
    Bin Online bekomme aber immer die Meldung Offline arbeiten,oder sie müssen mit dem Interenet verbunden sein.
    Habe Windows XP und Media Player 11 installiert.


    Gruß Thommyle

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminfor

    Wird der Media Player vll von deiner Firewall geblockt?

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminfor

    Die beste Lösung: Hol dir iTunes oder ähnliches.. WMP ist meiner Meinung nach der letzte kack! Windoof eben
    Wegen deinem Problem weiß ich jetzt nicht so genau..
    lG Darki

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminfor

    Du verurteilst den WMP aber empfiehlst iTunes. Das ist völlig konträr.

  6. #5
    Thommyle Thommyle ist offline

    AW: Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminfor

    Hallo
    Das habe ich mir auch schon gedacht das meine Firewall vielleicht den Media Player blockt.
    Wie muß ich meine Firewall einstellen das die meinen Media-Player nicht mehr blockt ?

    Gruß Thommy

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich Musik wiedergeben will, braucht...

  2. windows media player problem: moin. ich habe seit einiger zeit das problem das mein windows media player meine musik nicht automatisch in die medienbibliothek macht. und wenn ich...

  3. Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt: Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr...

  4. Windows media player 11 problem: hi ich habe einen problem mit wmp11 wenn ich musik höre ist der ton immer sehr schlecht und beim real playar ist es nachwie vor ganz normal. dazu...

  5. windows media player problem: hi leut hab ein problem mit windows media player als ich heute etwas live in internet anschaute mit media player brach die verbindung nach so einer...