Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    N!NdScH@ N!NdScH@ ist offline
    Avatar von N!NdScH@

    Problem mit Xfire!!!

    So...das problem hab ich schon seit längerem und zwar kann ich in xfire keine dateien verschicken und auch keine dateien empfangen....Bekomme beim verschicken immer die meldung:Fehler beim öffnen der Datei "Dateiname" prüfen sie ob die datei von einer anderen anwendung geöffnet wurde. ....kennt sich da jemand aus? wäre echt ned wenn mir jemand hilft^^
    Greetz
    N!NdScHa

  2. Anzeige

    Problem mit Xfire!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Problem mit Xfire!!!

    Was für eine Datei willst du denn verschicken? Möglich das dein System diese in Benutzung hat und sie deswegen nicht verschicken kann.

  4. #3
    N!NdScH@ N!NdScH@ ist offline
    Avatar von N!NdScH@

    AW: Problem mit Xfire!!!

    dat is vollkommen egal welche datei ich verschicken will die fehlermeldung kommt jedesmal wenn ich irgendwas verschicken will
    das regt mich langsam echt auf...ich sollt dringenst mal screenshotz an meinen clan senden wegen nem ESL match unso...brauche dringend hilfe!!!!
    aber trotzdem danke schon mal
    N!NdScH@

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem mit Xfire!!!

    habe das selbe problem auch...und das trotz neuinstallation...hab das problem schon echt lang und konnte bisher noch keine lösung finden! hab glaub ich in der ganzen zeit meinen pc sogar irgendwann mal formatiert...das selbe problem hatte ich von tag 1 wieder
    weiß echt nicht mehr was ich machen kann....firewall etc ist alles ok
    hilfe!!!

Ähnliche Themen


  1. xFire Aufnahme-Problem: Ich hab mir heute Xfire geholt und wollte sofort etwas aufnehmen...... aber es ging nicht! das ganze Xfire In-Game geht nicht.......

  2. XFIRE Registrierungs Problem !: hi, ich wollte mich grad mal bei Xfire registrieren aber wenn ich das über das programm mache sagt es mir immer unbekannter fehler und auf der...

  3. Problem mit xFire Bei der Anmeldung: Hey Leutz Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern. Ich habe xFire...

  4. Xfire Problem??: Hi , Wenn ich in mein Xfire Profil gehe stehn da so lauter komsche Zeichen ?? Hier ein Screen :

  5. Xfire Videos in Fifa - Problem: Hey leute ich wollte mal mit Xfire Tore von mir filmen bei Fifa 09. Nur leider geht es nicht? Warum? Bei Manager 08 geht es aber bei Beach Soccer,...