Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    Frage Problem mit xFire Bei der Anmeldung

    Hey Leutz
    Ich habe ein problem mit xfire und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine daten mehr ändern.

    Ich habe xFire runtergeladen und installiert.

    Danach hat sich ein tab geöffnet zum anmelden bei xFire

    Dort habe ich meine daten eingegeben (Auch Passwort/E-Mail adresse richtig geschrieben und ich bin über 13) darn kann es also glaube ich nicht liegen.

    Nachdem ich die angaben bestätigt habe, kam ich auf diese Seite : Es tut uns leid, aber aufgrund der Informationen welche von Dir angegeben wurden, bist Du für die Registrierung unzulässig.

    Nun habe ich versucht mich erneut neu Anzumelden aber ich bin immer wieder auf die seite gekommen (Siehe oben in rot)

    Nun bin ich Ratlos und weis nicht was ich noch tun kann

    Bitte helft mir. Bin für jede Antwort dankbar

    Mit freundlichen grüßen
    TschuTschu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit xFire Bei der Anmeldung  

  2. Anzeige

    Frage Problem mit xFire Bei der Anmeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Problem mit xFire Bei der Anmeldung

    Ich habe zwar keine Ahnung was xfire ist, aber wahrscheinlich reicht es die Cookies im Browser zu löschen.

  4. #3
    TschuTschu TschuTschu ist offline
    Avatar von TschuTschu

    AW: Problem mit xFire Bei der Anmeldung

    Thx hat funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Xfire!!!: So...das problem hab ich schon seit längerem und zwar kann ich in xfire keine dateien verschicken und auch keine dateien empfangen....Bekomme beim...

  2. Probleme bei xfire anmeldung: Hallo, bin neu hier. Hab bei meiner xfire anmeldung ein falsches datum eingeben die halten mich für zu jung. KANN das nicht mehr ändern, leider sind...

  3. xFire Aufnahme-Problem: Ich hab mir heute Xfire geholt und wollte sofort etwas aufnehmen...... aber es ging nicht! das ganze Xfire In-Game geht nicht.......

  4. XFIRE Registrierungs Problem !: hi, ich wollte mich grad mal bei Xfire registrieren aber wenn ich das über das programm mache sagt es mir immer unbekannter fehler und auf der...

  5. Xfire Problem??: Hi , Wenn ich in mein Xfire Profil gehe stehn da so lauter komsche Zeichen ?? Hier ein Screen :