Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chrissyyy Chrissyyy ist offline

    Unglücklich Problem mit youtube videos

    Hallo
    ich hab da ein problem mi t youtube. Wenn ich mir videos auf der seite angucken möchte, kommt immer eine Meldung die lautet:
    Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player.
    Doch wenn ich den flash player dann runter laden möchte geht das nicht. Jetzt hat mir eine freundin das installationsprogramm dafür geschickt, doch jetzt lässt er sich nicht installieren?? Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben.
    Oder weiß jemand einen anderen Weg das ich mir die Videos angucken kann?
    Bitte melden wenn jemand was weiß.
    ich benutze übrigens Internet Explorer.
    danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Problem mit youtube videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Problem mit youtube videos

    Zuerstmal solltest du den alten macromedia Player sauber deinstallieren (Systemsterung- >Software, oder ein prig wie Tune Up dazu benutzen).
    Welche fehlermeldung bekommst du denn, wenn du den neuen installieren willst?

    Ansonsten ist vll, wie es da steht, auch nur dein javaScript aus. Ich weiß nicht welchen Explorer und etwaige pop up blocker du benutzt, aber einige blocken auch javascripte.

    Ansonsten kann man die Videos auch runterladen und per VLC Media Player abspielen, das kann aber je nach Videoseite recht kompliziert sein.

    Kannst es mal mit KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion! versuchen, bei manchen Seiten geht es aber nicht und das bekommen des richtigen Links ist dann sehr kompliziert.

Ähnliche Themen


  1. Videos von der PS3 auf Youtube?: Moinsen Wollte mal wissen, ob man auf der PS3 aufgenommene Videos, (also Replays von Kämpfen) per PS3 auf Youtube hochladen? Geht das überhaupt?...

  2. Videos von Youtube: Hi!!! Habe jetzt schon oft gehört, dass es Progis gibt, Videos von youtube und ähnlichen seiten runterladen zu können. Jetzt meine Frage, darf man...

  3. Youtube Videos mit PSP: He ich hab ne PSP und ich will unbedingt videos in youtube schauen e.t.c... Doch ich bekomme nur einen Link vom Flash Player doch ich weiss nicht...

  4. youtube videos??: hi, ich hab eine frage also ich weiß wie man die videos von youtube downloadet aber nicht wie man sie dann in amv umwandelt und auf den MP4 player...

  5. Problem bei Youtube-Videos: Hey Leute, Ihr kennt mich vielleicht aus Themen wie "Laufzeitfehler aufgetreten", "Problem bei Aufbau des Bildes", oder auch aus "Problem bei...