Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DiscoStouzo DiscoStouzo ist offline

    Problem - PC geht immer aus

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Nach ca. 10-15 Minuten geht mein PC einfach aus. Es fing schleichend an, passierte ab und zu mal, aber mittlerweile ist er immer nach dieser Zeit wieder aus. Er fährt nicht runter oder gibt irgendwelche Warnungen aus, sondern ist einfach von einer Sekunde zur nächsten aus.
    Das Netzteil habe ich schon ausgetauscht, daran liegt es also nicht. Und auch die Lüfter laufen ganz normal... aber denke ich auch, dass er nicht überhitzt.
    Was könnte denn noch das Problem sein?
    danke im vorraus!

  2. Anzeige

    Problem - PC geht immer aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Problem - PC geht immer aus

    Es könnte durch ein Virus verursacht werden.

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Problem - PC geht immer aus

    Wenn mein Rechner so schlimme Macken hätte, dass er sich von alleine immer ausschaltet, dann käme für mich nur Format C in Frage.
    Falls es dann immernoch nicht klappes sollte, dann würde ich mir die Hardware mal genauer ansehen.

    Aber ich denke auch, dass es nur ein Virus ist.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Problem - PC geht immer aus

    es könnte auch das Netzteil sein, wegen einer möglichen Überlastung.
    Ansonsten könnte es wie schon gesagt ein virus sein

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Problem - PC geht immer aus

    Wenn es ein Virus ist würde ich das System neu aufsetzten.
    Wenn würde ich mal das Netzgerät austauschen vll ist es ja kaputt.
    mfg mamos

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Problem - PC geht immer aus

    Lass deinen PC mal mit offener Seitenklappe laufen.So kannst du Temperaturprobleme ausschliessen

Ähnliche Themen


  1. Internet geht immer aus.: Meine Internet Verbindung (von Arcor) geht immer aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Wer kann mir Helfen? Wäre wirklich nett wenn mein...

  2. PC geht immer wieder aus und an: Hi in letzter Zeit Fährt mein Pc neu Hoch ohne Grund. Ich Denke das kommt von der GraKA kann das sein ? denn einmal bekamm ich ein Bluescreen in...

  3. laptop geht immer aus: erstmal entschuldigung das ich fast jede woche euch mit ner neuen frage nerrve :eek: seit gestern geht mein laptop nach einiger zeit immer wieder...

  4. Xbox 360 Kontroller geht immer aus: Hallo brauch mal hilfe. Hab hier zwei nagelneue Xbosx 360 Kontroller mit meiner neuen Xbox zusammen gekauft. Beide Akku´s bzw. Batterien sind neu....

  5. Wii-Remote geht immer aus: Hi, habe mir eben Wii geholt. Leider geht bei mir ständig die Fernbedienung der Konsole aus. Wenn ich sowie an der Konsole als auch an der Remote...