Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    Ausrufezeichen Problem: Router sendet nicht mehr !!

    hallo,

    wie schon im titel gesagt geht es darum das mein router nicht mehr sendet.
    Lan funktioniert aber wireless lan funktioniert nicht mehr.
    habe beim support von netgear angerufen und das problem geschildert,die konnten mir aber auch nicht weiter helfen und haben mir ein neuen router geschickt,der aber das selbe problem aufweist.
    komisch ist aber das der router manchmal sendet.(1 mal in 4 tagen,nur für eine kurze zeit)
    dann aber auch nur solange ich mit dem router verbunden bin,falls ich aber mein rechner ausschalte und dann wieder einschalte findet der den router nicht mehr.

    mein router: netgear wgr614 der mit dem Kabelmodem EPC2203 verbunden ist

    ich weiß echt nicht mehr weiter
    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg

    ati

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem: Router sendet nicht mehr !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem: Router sendet nicht mehr !!

    Ich kenne den Router zwar nicht, aber vielleicht ist in den Einstellungen des Routers etwas in Richtung Stromsparmodus konfiguriert.

    Schau doch mal in der Konfiguration des Routers nach.
    (Meist über http://192.168.0.1 oder ähnlich)

  4. #3
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx

    AW: Problem: Router sendet nicht mehr !!

    ne leider nicht, habe schon die konfiguration mit dem support verglichen.

    mein router: netgear wgr614 der mit dem Kabelmodem EPC2203 verbunden ist

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem: Router sendet nicht mehr !!

    hi,

    Kann es sein das es in deiner umgebung mehrere Router gibt und ähnliche sachen zb telefon, die dein router stören ?

    mfg

  6. #5
    xXLazRaiLXx xXLazRaiLXx ist offline
    Avatar von xXLazRaiLXx
    ne kann nicht sein, weil es auch vorher schon ging auch mit den anderen routern (ist keiner dazu gekommen)

    aber irgendwie geht das wlan wieder.
    keine ahnung wieso aber es geht

    mfg

    ***close***

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Problem: Router sendet nicht mehr !!

    Tja, manche Probleme erledigen sich oft auch von alleine

    Dann mache ich hier auf Wunsch des Users dicht!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. PsP geht nicht mehr an problem: Hallo leute ich habe ein problem mit meiner psp und zwar die geht nicht mehr an wenn ich sie anschalten will aber wenn ich sie ans ladekabel...

  2. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  3. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  4. Komme nicht mehr auf meinen Router nach umstellung: hallo zusammen hab nen Router von arcor Zyxel glaub 600. daran hab ich noch ein Switch. normal konnte ich immer mit der ip 192.168.1.1 auf meinen...

  5. DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista: DREAMTOOLZ sendet nicht mehr unter Windows Vista -------------------------------------------------------------------------------- DREAMTOOLZ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netgear router sendet nicht