Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    Problem: Webcam

    Hallo liebe Computerfreunde. Ich habe ein Problem, das nur da ist, wenn ich meine Webcam am PC habe. Und zwar kann ich Lieder nur mit "Rieseln" hören, besonders in den Bässen. Ich verwende die Logitech QuickCam Fusion. Die Software die dabeiwar habe ich installiert, und auch noch upgedatet. Sie ist jetzt auf Version 10.5. Könnt ihr mir helfen?
    MfG
    SebiWii

  2. Anzeige

    Problem: Webcam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Problem: Webcam

    Hättest mich doch auch direkt fragen können
    Dieses Problem ist bekannt. Ich habe es zum Glück auf einer Logitech-Seite gelesen. Hier die Lösung. Es hat etwas mit der Echounterdürckung zu tun. Die Lösung befindet sich im Anhang.
    PS: Gratuliere zum 100ten Beitrag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem: Webcam  

  4. #3
    CotU

    AW: Problem: Webcam

    Gib bitte bescheid wenns wieder funktioniert, dann kann ich das hier closen. =o)

    Danke @ Dreami, so solls immer sein. =o)

  5. #4
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Problem: Webcam

    Danke dir Dreami.
    Es geht wieder kannst das Thema closen.
    MfG SebiWii

Ähnliche Themen


  1. MSN Webcam Problem: Also, wenn ich in MSN camen will, sind die Cambilder grünlich. Ich hab 'nen Laptop mit eingebauter Cam und bei jedem meiner Kontakte tritt das selbe...

  2. Problem mit MSN und Webcam: Hallo, Ich habe die Webcam Microsoft LifeCam VX-1000 gekauft. Wenn ich allerdings in MSN damit eine Webcam Unterhaltung starten will, geht da...

  3. webcam problem-.-: Nabend Ich hab mir vor 2wochen eine Microsoft liveCam vx1000 gekauft. So ich alles installiert und es funktionierte bis auf windows live ka wieso...

  4. Problem mit Microsoft Webcam VX 3000: Hallo allesamt, Ich habe ein Speicherproblem, besser gesagt ein Webcamproblem mit Vista. Hab seit kurzem eine microsoft live cam und habe...

  5. Msn Webcam Problem: Hallo liebe Forumleser, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Windows Vista Premium Familial Edition. Ich habe mir Windows Live Messenger...