Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sareth

    Pfeil Problem: zwei Benutzer werden im Explorer doppelt angezeigt

    Wie das Tema schon sagt.

    Einmal werden die normalen Beuntzernamen angezeigt und ein anderes mal steht ein Buchstabe mit Zahlencode dahinter.

    ein Ordner im Explorer einfach löschen bringt nichts.

    Ist später wieder da.

    Habe System neu auf gesetzt.Vielleicht ist mir bei der Konfiguration von Windows ein Fehler unterlaufen.

    Vielleicht weiß jemand was.

  2. Anzeige

    Pfeil Problem: zwei Benutzer werden im Explorer doppelt angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Problem: zwei Benutzer werden im Explorer doppelt angezeigt

    Benutzt Du vielleicht irgendein Backup-Tool?
    Könnte sein, dass es die Benutzereinstellungen zwischenspeichert.

  4. #3
    Sareth

    AW: Problem: zwei Benutzer werden im Explorer doppelt angezeigt

    Backuptool benutze ich nicht Morrissey.
    Systemwiederherstellung erfolgt wie immer über Partition.

Ähnliche Themen


  1. Explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden: Hallo, wie oben zu lesen habe ich das Problem, das mir die Explorer.exe dauernd abstürzt. Ich habe schon die SuFu verwendet und auch alles...

  2. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden: hallo an alle...habe seit ein paar tagen das problem mit mein pc. undzwar kommt immer die meldung,explorer.exe hat ein problem festgestellt und...

  3. Fotoaperat Bild Problem / Bilder werden nicht angezeigt: Hallo. Ich versuche gerade Bilder von einem handy (1,3 megapixel) auf meine Fotoaperat (12megapixel) zu setzten. dafür habe ich die bilder vom handy...

  4. Seiten werden im Explorer nicht gefunden oder angezeigt: Hallo, ich bin stolze Besitzerin eines Notebooks mit Vista. Mir fällt jetzt auf, das ich im IE 7 bestimmt Seiten nicht aufrufen kann,z.B. Google,...

  5. Dateien werden doppelt angezeigt: Hey, wenn ich die Suche von Vista benutze, werden oft Dateien und Ordner doppelt angezeigt, obwohl sie nur einmal existieren.... Woran kann das...