Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    weissreflex weissreflex ist offline

    Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Hallo,
    ich habe ein problem beim abspielen meiner neuen indiana jones blue ray disc.
    ich besitzte ein hp-notebook mit blue ray laufwerk. wenn ich hier die dvd abspiele funzt noch alles optimal - aber sobald ich das notebook mit einem hdmi kabel an meinem panasonic plasma hd ready fernseher anschließe kommt folgende meldung: dieser inhalt ist geschützt und kann vom system nicht wieder gegeben werden! kann mir bitte jemand weiter helfen? - danke

  2. Anzeige

    Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Der Fernseher unterstützt wahrscheinlich das entschlüsseln nicht.

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Jupp, das nennt sich dann HDCP. Beide Geräte, Laptop wie TV muss HDCP beherrschen sonst wird das nix mit abspielen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Hi Habe eben lange mit diesem Problem gekämpft, Region Code ausgetauscht und und und ... das Problem ist viel simpler ... die neuen blue rays lassen nicht zu dass sie auf mehr als einem Bildschirm abgespielt werden ... wenn du also auf einzel monitor umschaltest sollte das problem gelöst sein ... ich drücke die daumen !!! LG

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Probleme beim Abspielen von Blue Ray Disc

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Habe eben lange mit diesem Problem gekämpft, Region Code ausgetauscht und und und ... das Problem ist viel simpler ... die neuen blue rays lassen nicht zu dass sie auf mehr als einem Bildschirm abgespielt werden ... wenn du also auf einzel monitor umschaltest sollte das problem gelöst sein ... ich drücke die daumen !!! LG
    habe das selbe problem! wo schalte ich auf einzelmonitor um?

    mfg

    stefan

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Abspielen von Wii-Spielen (Wii Kanal): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Wii-Spielen auf meiner Wii U. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Speicherdaten von der Wii auf die...

  2. Probleme beim Abspielen eines Videso: Hey Leute, ich hab ein .mp4-Video. Wenn ich das abspiele läuft das ganz, ganz kurz vernünftig. Danach hab ich ein Standbild und nur der Ton läuft...

  3. Probleme beim DVD abspielen: Halllo! Heute wollte ich nach langer Zeit mir eine gekaufte Film DVD 5 auf dem Rechner abspielen. Der Rechner lass die DVD schlecht ein und hatte...

  4. Probleme beim Abspielen (legal) heruntergeladener Musik: hallo ich habe mir einen neune PC mit Win Vista gekauft. Von Musicload nutze ich das Nonstop Abbo. Leider funst es überhaupt nicht. Die...

  5. Probleme beim Abspielen der Spiele: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir gestern die PlayStation 3 gekauft und zudem noch das Spiel Virtua Tennis 3. Ich habe an sich alles...