Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems

    Guten Tag,

    wie der Titel schon erahnen lässt, habe ich ein paar Probleme mit dem Betriebssystem meines Macbook Airs.

    Folgende Software OS X 10.9.2 (13C64) ist momentan auf dem Laptop installiert, er möchte auch schon seit
    längerem auf 10.9.5 aktualisieren.

    Während der Installation springt er wieder auf den Desktop und ich bekomme die Meldung, das nicht alle Daten installiert werden können.
    Folgendes Bild zeigt die aktuelle Software sowie die angeblichen weiteren Installationen.


    Habe auch schon versucht nur das Betriebssystem ohne formatieren der Festplatte neu aufzuspielen, jedoch kommt dann die Meldung
    *Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten*.

    Evtl. hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem.

    Danke für eure Hilfe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems  

  2. Anzeige

    Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems

    Ohne irgendwelche Logs kann man da denke ich wenig zu sagen...

    Schau mal in die Konsole ob da was brauchbares drinsteht (und dann copy-paste und so)...

    Ansonsten repariere mal die Zugriffsrechte über das Festplatten-Dienstprogramm (weiß nicht mehr genau wie der Button heißt, mein MacBook war schon lange nicht mehr an - wenn du magst, schau ich heute Abend mal und mach dir ein paar Screenshots).

  4. #3
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwelche Logs kann man da denke ich wenig zu sagen...

    Schau mal in die Konsole ob da was brauchbares drinsteht (und dann copy-paste und so)...

    Ansonsten repariere mal die Zugriffsrechte über das Festplatten-Dienstprogramm (weiß nicht mehr genau wie der Button heißt, mein MacBook war schon lange nicht mehr an - wenn du magst, schau ich heute Abend mal und mach dir ein paar Screenshots).
    Hey, erst jetzt gesehen das du mir geantwortet hattest.

    Habe den Mac inzwischen einfach komplett neu aufgespielt und nun Updated er wieder ohne Probleme.
    Trotzdem Danke

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Probleme beim Aktualisieren des Betriebssystems

    Alles klar, gut

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch 32GB wird nach Fehler beim Aktualisieren nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe wie gesagt einen 32GB iPod Touch 3rd Generation und wollte ihn vorhin von iTunes auf Software-Version 5.0 updaten lassen. Dabei...

  2. 360 beim aktualisieren abgeschmiert. Statuscode???: Hi, habe ein Problem, hab grad Forza 3 reingehauen, Box wollte sich aktualisieren und ist dabei klebengeblieben. Neustart, Andere CD und ...

  3. Problem mit Windows Media-Player beim aktualisieren von Albuminformati: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Media-Player .Wenn ich Albuminformationen aktualisieren möchte,bekomme ich immer die Meldung .Sie müssen...

  4. PSP hängt sich beim Aktualisieren auf: Ich hab meine PSP neu gekauft und immer wenn ich die PSP aktualisieren oder Spiele starten will hängt sie sich auf. Vielleicht weiß jemand ne...

  5. Probleme beim installieren/aktualisieren von programmen unter ubuntu: hallo ich habe das problem dass der synaptic keine programme installieren und aktualisieren will! wenn ich versuche ein programm zu...