Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gemic gemic ist offline

    Probleme beim Ton unter Vista.....

    hallo, ich habe meine Videos im MPEG2-Verfahren auf eine externe Festplatte kopiert und kann diese problemlos auf div. Computern mit dem Media-Player wiedergeben, auf einem ACER Laptop mit Vista-Home kommt kein Ton raus obwohl dieser ansonsten alle Sounddateien (Radio, TV, CD`s) abspielt..hat da jemand einen Lösungsvorschlag? Das wäre toll. Danke im voraus. GEMIC

  2. Anzeige

    Probleme beim Ton unter Vista.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Probleme beim Ton unter Vista.....

    Teste das mal mit VLC, wird der Ton dann wiedergegeben?

    Während das Video im VLC läuft, kannst du über "Ansicht -> Stream- und Medieninfo -> Erweiterte Informationen" auch schauen, welcher Codec für die Audio-Spur verwendet wird. Vielleicht ist dieser Codec für den Media Player auch einfach nicht installiert...

  4. #3
    gemic gemic ist offline

    AW: Probleme beim Ton unter Vista.....

    Hallo und danke für den Tipp mit VCL - bereits installiert und es funktioniert, der Ton ist dabei!! Merci vielmals.

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim installieren/aktualisieren von programmen unter ubuntu: hallo ich habe das problem dass der synaptic keine programme installieren und aktualisieren will! wenn ich versuche ein programm zu...

  2. WLan Probleme beim Userprofil wechsel unter Vista: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem was sehr nervend ist. Wenn ich das Userprofil wechsel über " Start-> Abmelden ", kann ich im anderen Profil...

  3. probleme mit Festplatte unter Vista: hallo habe gestern mien vista ultimate mit sp1 auf mein pc gemacht meine platte hat 250/232 gb nach dem ich es drauf hatte und auch meine treiber....

  4. Probleme Mit Medienbibliothek Unter Vista: Moin moin. Zu meinem Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Rechner in der Medienbibliothek des MP11 unter Vista 32bit keine zu...

  5. Probleme beim DVD-Brennen unter Vista: Hallo, Ihr lieben User :)! Vielleicht finde ich ja hier ein wenig Rat....... Seit ich Vista Ultimate habe, kann ich keine DVD mehr brennen....