Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    Hey

    Ich hab ein kleines Problem und zwar will ich ein Aktuellen Treibr für die Grakka ATI Radeon HD 5750

    Ich muss sie da auswählen aber ich bin zu Blöd dafür weil da mehr mals 5xx ist und ich nicht weiß welchen ich auswählen muss ??
    Kann mir jemand Direkt link davon geben?

    Grafiktreiber und Software

    Also ich hab WIN7 64Bit dann oben Radeon und dann weiß ich nix mehr..


    Bitte Hifle mach ich zum erstenmal und was passiert wenn man falschen Treiber aussucht?

  2. Anzeige

    Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..


  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    Danke aber da sind schon wieder viele Downloadsbutton welchen muss ich da klicken ?

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    nehm den 3. downloadbutton wo driver only dransteht

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    nehm den 3. downloadbutton wo driver only dransteht
    OHA Danke =)
    Ich werde mich gleich wieder Melden ersteinmal thx


    Edit ))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..  

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Probleme beim Treiber Installieren bzw. bin zu Doof dafür..

    na das sieht doch mal gut aus
    viel spass noch weiterhin und danke meinerseits :]

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Installieren von Windows Updates: Hallo Leute, dies ist mein erster Forumsbeitrag überhaupt, also habt bitte Nachsehen, wenn ich hier einen Thread (?!) eröffne, den es...

  2. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal was zu dem thema geschrieben. bin ein bisschen weiter gekommen. jedoch funktioniert bei mir die online...

  3. Probleme beim Updaten und Installieren von Software: Hallo, Ich habe auf meiner PS3 Yellow Dog Linux 5.01 laufen, bin soweit auch echt zufrieden. Nur leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim...

  4. Probleme beim Installieren!!!: Habe ein Spiel von einem Freund von mir gebrannt bekommen nur ich kann die dateien nicht öffnen es steht nur flt-fif4.001 (insgesamt sind es 56...

  5. probleme beim installieren von steam: hi, ich wollt jetzt nach ner formatierung steam wieder installieren, doch nach dem ersten uptdate, dass er gleich nach der installalation macht...