Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Heck70r Heck70r ist offline

    Probleme mit BlueJ

    Guten Tag,
    ich durfte neulich aus schulischen Gründen mir den Spaß erlauben und BlueJ für den Informatikunterricht auf meinem Computer installieren. Es dauert noch einige Tage, bis die nächste Stunde ist und bis dahin sollte das Ganze vollständigst installiert sein. Ich habe nun sowohl das JDK und BlueJ selbst auf meinem Rechner und habe mich ebenso der API-Dokumentationen und der SuM-Bibilotheken ermächtigt. Alles wurde selbstverständlich gründlich nach der Installationsanleitung erledigt und es scheint auch alles zu funktionieren, um da aber sicher zu gehen, sollen wir auch etwas in den Einstellungen ändern. Lange Rede, kurzer Sinn, aus mir unbekannten Gründen kann ich die Einstellungen in BlueJ weder per Mausklick noch per angegebener Tastenkombination öffnen.
    Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin und jemand in der Lage ist, mir bei meinem Problem zu helfen.
    Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    Probleme mit BlueJ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. BLueJ befehle: Hiho, ich arbeite momentan in der Schule mit BlueJ allerdings hat unserer seit 2 wochen keine tabelle fertiggestellt mit den wichtigsten Befehlen....

  2. BlueJ: Wie heißt das wenn man eine methode schreibt und die etwas zeichnet und dann ein paar sekunden wartet und dann mit der methode weitermacht?? halt wie...

  3. Hilfe bei Bluej: Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen: Es soll ein JAVA Programm geschrieben werden, in dem zwei Klassen vorkommen, die miteinander...

  4. BlueJ JButton, Methodenaufruf mit manueller Eingabe von Variablen: Hallo! Mein Problem ist Folgendes: Ich möchte in Blue J einen Button Schiessen für Schiffeversenken erstellen, was ich auch geschafft habe. Die...

  5. Java lernen mit BlueJ: Hallo, ich suche das Buch: Java lernen mit BlueJ. Eine Einführung in die objektorientierte Programmierung (Gebundene Ausgabe) von David J....