Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iRonix

    Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Hey Leute,

    vor ein paar Monaten konnte ich noch mit meinem Laptop auch am Fernseher arbeiten.
    Iwann schien es dann nicht mehr zu funktionieren und wollte es heute wieder probieren doch leider erfolglos. Habe bereits versucht die Treibersoftware für die Grafikkarte zu aktualisieren hat auch nichts genützt. Meine Grafikkarte ist ATI Mobility Radeon HD 4650. Falls das auch noch wichtig ist: Habe Windos Vista 32-Bit Version.

  2. Anzeige

    Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Schau mal im ATI Catalyst Center nach. Ich hab keine ATI Radeon, daher kann ich dir leider nicht genau sagen worauf du klicken musst.
    Alternativ kannst du auch einen Rechtsklick auf den Desktop machen --> Anpassen --> Anzeige

    Dort kann man die Gewünschte Anzeige auswählen

  4. #3
    iRonix

    AW: Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Tja seltsamerweise hab ich mal im Anzeigemenü nachgesehen und den Monitor auf den 2.ten umgestellt und so gings dann, doch jetzt scheint es wieder nicht zu funktionieren. Kann mir da keiner helfen?

    Edit: Einfacher gesagt, er erkennt meinen Lappy iwie nicht mit dem HDMI Kabel

  5. #4
    iRonix

    AW: Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Habs mal wieder probiert, der CCC (Catalyst Control Center) erkennt den HDTV nicht aus irgendeinem Grund nicht. Kann mir da keiner helfen?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit dem HDMI Ausgang

    Grundsätzlich sollten für Laptops nur die Treiber von der Homepage des Laptop-Herstellers verwendet werden; sonst kann einiges u.U. nicht funktionieren.
    Ich würde auch mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. HDMI Kabel/Ausgang: Hoi, es gibt ja nen HDMI Kabel für die XBOX 360 http://www.forumla.de/bilder/2007/11/2238.jpg Und unser Fernseher hat auch einen HDMI Port ;P...

  2. Ton geht jetzt über Ausgang HDMI und Ausgang Optisch gleichzeitig.: Hallo zusammen, ich habe jetzt unbestätigt in einem Forum gelesen dass die PS3 jetzt den Ton über beide Ausgänge gleichzeitig rausgibt. Das soll...

  3. HDMI Kabel/Ausgang: Moin gestern wurde meine Fernseher geliefert und im Lieferumfang war noch ein HDMI-Kabel und jetzt meine Frage: Kann ich es benutzen oder muss ich...

  4. PS3 HDMI Ausgang defekt??: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3. Ich habe sie jetzt ca einem Monat. Nach 2 Wochen dann war das erste mal das Bild+Ton über HDMI...

  5. Nur ein HDMI ausgang am tv: Hallo.Habe mir vor 4 Monaten ein LG Tv gekauft.Habe damals nicht daran gedacht nach die HDMI ausgänge zu schauen.Das lag allerdings an den verkäufer...