Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    Probleme mit dem Registrierungs-Editor

    Hallo,

    ich habe ein relativ großes Problem...die Verknüpfungen auf meinem Desktop funktionieren allesamt nicht mehr.

    Ich wollte eigentlich nur die Verknüpfungspfeile bei Windows Vista entfernen und hab fleißig gegooglet.
    Unteranderem standen da Sachen wie:"Hier die Lösung!

    Start > Ausführen > Regedit > HKEY_CLASSES_ROOT > .lnkfile <--- Diesen Ordner Löschen und alle Verknüpfungssymbole sind für immer weg. Du kannst dir auch den Inhalt und den Ordnernamen aufschreiben dann kannst du es wieder ändern wenn du willst.... "
    Deskmodder &bull; Thema anzeigen - Verknüpfungssymbol entfernen?

    Es gibt aber keinen ordner .lnkfile
    es gibt .lnk
    und lnkfile
    ich hab einfach beide gelöscht... und ab da gingen keine Verknüpfungen mehr


    Gibt es hier irgendjemanden der weiß wie man die Registry zurücksetzten kann? oder hat irgeneiner eine andere lösung?

    MFG gerkyle

  2. Anzeige

    Probleme mit dem Registrierungs-Editor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme mit dem Registrierungs-Editor

    Hi,

    am Einfachsten in Deinem Fall scheint mir eine Systemwiederherstellung bis zu dem Punkt kurz bevor Du diese Verknüpfungspfeile entfernt hast.

    Daran denken, die Updates bis dahin dann manuell nachzuholen, können ja nicht so viele sein

    P.S. Die Pfeile kannst Du auch mit Twaek UI entfernen.

  4. #3
    moinmoin

    AW: Probleme mit dem Registrierungs-Editor

    @ [Ger]Kyle Der Beitrag ist für XP aus dem Jahre 2005.

    Der richtige Weg wäre:
    -Registry immer vorher sichern.
    -HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile Den Eintrag IsShortcut doppelt anklicken und in AriochIsShortcut umbenennen.
    -Neustarten

    --------------
    deskmodder.de

Ähnliche Themen


  1. Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme): Zu sagen, der Level-Editor sei einfach zu bedienen, wäre eine Lüge; zwar sind die Grundlagen leicht zu erlernen und einfach anzuwenden, doch...

  2. Probleme im Editor: Also so langsam regt mich dieser Editor echt auf. Da ist man stundenlang an einem level am bauen und nur wegen irgendwelchen komischen Fehlern ist...

  3. Probleme beim Finden von group policy object editor: Hallo Leute! Ich bin in jeder Hinsicht Anfaenger was PC's angeht. Hab mir gerade meinen ersten gekauft. Sonst hab ich natuerlich immer Computer...

  4. Registrierungs Problem: Ich habe eine Wii, bin im Internet und alles nur ich depp hab die verpackung nicht, auf der ja anscheinend der Code/Pin was auch immer draufsteht....

  5. probleme mit command conquer map editor: hy ich habe mit dem worldbuilder eine neue map gemacht leider weis ich nich wie ich diese map in das spiel laden kann!!!welche tricks gibt es bei dem...