Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    Probleme mit der Grafikkarte nach Formatierung

    Also ich glaube, die Art wie ich das Problem festgestellt habe, ist schon tot diskutiert worden. Und zwar bekomme ich bei Minecraft die Fehlermeldung bzgl. Bad Card Driver. Dazu hab ich aber schon alles ausprobiert. Ich hab mir den neuesten Treiber heruntergeladen und bin auch sonst jeder Hilfestellung gefolgt... Ich benutz Windows 7 32bit und mein PC hat eine ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte. Das Problem liegt, glaube ich zumindest, weniger an einem aktuellen Treiber. Laut DirectX hätte ich eine "Standart-VGA-Grafikkarte"? Vermutlich hab ich was nach dem Formatieren verhauen... Dazu muss ich wohl sagen, dass ich direkt nach der Formatierung auf acer.de den angegebenen VGA-Treiber gedownloaded habe (der PC ist ein Acer Aspire 7741G)
    Wahrscheinlich ist die Lösung wieder total nahe liegend und blöd, deswegen hoff ich, dass mir jemand mit den vielen Infos schnell helfen kann^^
    Danke im Vorraus!

    Edit: Okay ich bin wirklich blöd... Ich hab bei Acer den Treiber für die falsche Grafikkarte gedownloaded... jetzt geht alles hervorragend... tut mir leid... das Thema kann geschlossen werden

  2. Anzeige

    Probleme mit der Grafikkarte nach Formatierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 verweigert nach Formatierung den Dienst: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum und wende mich an die 'alten' PS3-Spezialisten. Wir haben gestern die PS3 formatiert und wollten anschließend...

  2. Dateien nach Formatierung wiederherrstellen: Hallo, ich habe ausversehen eine meiner partitionen gelöscht und dann neuformatiert. gibt es noch eine möglichkeit die dateien...

  3. Grafikkartenproblem nach Formatierung: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ich habe ein Dell Vostro 1500 4 Gig Arbeitsspeicher, einer Geforce 8600M GT und...

  4. Neuinstallation nach Formatierung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor etwa 6 Monaten habe ich mir einen Medion-Laptop von Aldi geholt und 2 Monate später gegen eine Gebühr die...

  5. !!!Lahmer Rechner nach Formatierung!!!: Hi Leute, ich habe ein Problem mir meinem neuen Recher. Ich habe ihn mir vor einer Weile zugelegt und hatte natürlich gleich einen schönen Virus...