Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    caeptinfuture caeptinfuture ist offline

    Probleme mit der PS3 und MP4

    Hallo zusammen,

    habe mir die PS3 hauptsächlich als HDTV Player angeschafft. Bekomme jeden Tag aufs neue die Krise weil die MP4 unterstützung echt schlecht ist. Vor allem verstehe ich nicht warum sie die eine MP4 abspielt die andere nicht. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    MP4 AVC Bsp 1: Wird nicht abgespielt!
    Allgemein #0
    Vollständiger Name : D:\video\Track1_001.mp4
    Format : MPEG-4
    Format/Info : ISO 14496-1 Base Media
    Format/Family : MPEG-4
    Dateigröße : 99.9 MiB
    Spielzeit : 1min 54s
    Bitrate : 7317 Kbps
    StreamSize : 42.2 KiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-16 11:14:11
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-16 11:14:11

    Video #0
    Codec : H.264
    Codec/Info : H.264 (3GPP)
    Spielzeit : 1min 54s
    Bitrate : 7150 Kbps
    Breite : 1920 Pixel
    Höhe : 816 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 2.35
    Bildwiederholungsrat : 25.000 FPS
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.179
    StreamSize : 97.6 MiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-16 09:46:37
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-16 11:14:30

    Audio #0
    Codec : AAC LC
    Codec/Info : AAC Low Complexity
    Spielzeit : 1min 54s
    Bitrate : 165 Kbps
    Bitraten-Modus : VBR
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48 KHz
    Auflösung : 16 bits
    StreamSize : 2.26 MiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-16 10:25:03
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-16 11:14:30



    MP4 AVC Bsp 1: Wird abgespielt!

    Allgemein #0
    Vollständiger Name : C:\BSP.mp4
    Format : MPEG-4
    Format/Info : ISO 14496-1 version 2
    Format/Family : MPEG-4
    Dateigröße : 814 MiB
    Spielzeit : 18min
    Bitrate : 6032 Kbps
    StreamSize : 722 KiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-13 21:01:15
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-13 22:32:37

    Video #0
    Codec : H.264
    Codec/Info : H.264 (3GPP)
    Spielzeit : 18min
    Bitrate : 5930 Kbps
    Breite : 720 Pixel
    Höhe : 536 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 4/3
    Bildwiederholungsrat : 25.000 FPS
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.603
    StreamSize : 800 MiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-13 21:01:15
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-13 22:32:37

    Audio #0
    Codec : AAC LC-SBR
    Codec/Info : AAC Low Complexity with Spectral Band Replication
    Spielzeit : 18min
    Bitrate : 97 Kbps
    Bitraten-Modus : VBR
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48 KHz
    Auflösung : 16 bits
    StreamSize : 13.0 MiB
    Kodierungsdatum : UTC 2007-09-13 21:01:15
    Tagging-Datum : UTC 2007-09-13 22:32:37

    Manny THX

    Caeptinfuture

  2. Anzeige

    Probleme mit der PS3 und MP4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Probleme mit der PS3 und MP4

    habe das gleiche proplem

  4. #3
    Snackhater Snackhater ist offline

    Probleme mit Mp4 Konverter

    hallo leutz ,
    ich hab nen prob mit meinen WinXMedia WMV MP4 Converter immer wenn ich konvertieere also einen Film in mp4 format umwandeln will kommt immer ab der dritten minute des films diese Werbbung die nich weggeht die bleibt die ganze zeit!Kann mir jemand helfen ?

  5. #4
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    tja dann benutzt du wohl im moment eine testversion. damit die reklame nicht mehr eingeblendet wird musst du dir die vollversion besorgen.
    nur leider kostet das auch was. kenne leider keinen kostenlosen konverter

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    Probleme mit Mp4 Konverter

    kann man das niht irgendwie in der text datei des programms ändern ich versuchs mal^^.

    also ich hab ne textdatei gefunden weis aber nicht ob da auch die config von diese (scheiss) werbung is .......
    hier an alle programmierer ich brauch hilfe bitte:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
    <assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
    <assemblyIdentity
    version="1.0.0.0"
    processorArchitecture="X86"
    name="Microsoft.Windows.ViPod"
    type="win32"
    />
    <description>Your app description here</description>
    <dependency>
    <dependentAssembly>
    <assemblyIdentity
    type="win32"
    name="Microsoft.Windows.Common-Controls"
    version="6.0.0.0"
    processorArchitecture="X86"
    publicKeyToken="6595b64144ccf1df"
    language="*"
    />
    </dependentAssembly>
    </dependency>
    </assembly>

  7. #6
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    J akann man hier helfen statt meine Nachrichten zu editieren?

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    Die Werbung zu entfernen ohne dir das Programm zu kaufen ist illegal, da kannstes auch gleich klauen.

  9. #8
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    Ey ihr siet mir hier ein bisschen zu sehr in die "illegal und ich sag nich wie das geht " laune geraten geh ich halt in nen anderen forum pech gehabt jemand kann den tread schliessen für mich is das hier gegessen.

  10. #9
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    Nimm total video converter zum konvertieren. Da hast du keine Werbung ;)

  11. #10
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    Jo danke is nich schlecht das programm zwar bisschen kompliziert aber besser als dieser andere Müll danke.Da is aber auch Werbung is zwar nich so gross aber is auch links oben und transparent.

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Probleme mit der PS3 und MP4

    Jupp, bei mir dasselbe! Manche MP4´s spielt sie und bei manchen steht da: defekte daten!

  13. #12
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Probleme mit der PS3 und MP4

    So ich erkläre das mal manche mp4s sind mit xvid encodiert die die ps garnich oder teilweise abspielt.Bei mir war das so als ich meine DVD in Xvid auf meinen pc zog und dann in avc/mp4 umgewandelt habe und ich bekam nur den ton aber kein bild.Aslo man sollte aufpassen das die videos nich mit xvid encodiert sind das is aber bei fast allen so wenn man die illegal zieht oder von der dvd auf den pc importiert.Aber ich fand die einfachste lösung einfach in normales mpeg 4 umwandeln diese avc scheisse is doch voll der fake bei normalen mpeg4 kriegse genau die selbe quali.

  14. #13
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Probleme mit Mp4 Konverter

    Diesen Link würde ich dir empfehlen, der klappt "super", wie der name auch sagt, für alle bekannten videoformate

    SUPER 2007 Build 23 Englisch - Download - CHIP Online

  15. #14
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Probleme mit der PS3 und MP4

    Hi leute

    ich möchte das thema nochmal hochholen bevor ich ein extra thread eröffne

    ich habe hier eine Videodatei: x264 mp4
    meine ps3 sagt mir das die daten defekt sind (also nicht unterstützt). aufm PC läufts natürlich.
    wie muss ich nun umwandeln? mit was?

  16. #15
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    MP4 auf PS3 abspielen

    Hi,

    ich mache es einfach kurz, vielleicht/bestimmt könnt Ihr mir helfen.

    Ich habe hier eine kleine Videodatei (460MB) zum Test. Die Datei ist eine MP4 Datei in 720p HDTV. Meine PS3 möchte sie nicht erkennen!!
    Gibt es ein ähnliches Programm wie mkv2vob für eine 720p/1080p MP4 Datei?

    Ich möchte kein Qualitätsverlust haben, denn Umsonst hat der Kollege nicht extra das Video erstellt.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 video tonlage zu hoch

mpeg-4 ps3

ps3 spielt mp4 nicht

ps3 mp4 avc video

mp4 AAC 54 kbps video keon tob auf der ps3

http:www.forumla.def-computerforum-13t-probleme-mit-der-ps3-und-mp4-34985

ps3 spielt mp4 nicht ab

ps3 mp4

mp4 mit ps3 abspielen

ps3 mp4 1080p abspielen kein Bild