Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit Devolo dlan

    Ich habe mal den Screenshot entfernt, denn darauf waren die MAC-Adressen zu lesen. Diese sind weltweit einmalig (jedes Gerät hat eine eigene), so dass Du darüber unter Umständen zu identifizieren wärst.

    Zu Deiner Frage kann ich mangels DLAN leider nicht viel beitragen.
    Grundsätzlich sind dlan-Probleme aber meistens durch ein anderes Gerät im Stromkreislauf verursacht, das Störsignale abgibt. Also mal alles im Haus was möglich ist ausschalten, den Empfang prüfen, und wenn es dann besser ist, Stück für Stück wieder einschalten.

    Viel Glück!

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit Devolo dlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Richi666 Richi666 ist offline

    AW: Probleme mit Devolo dlan

    Vielleicht stört das wlan von meinem a1 Modem hab das auch eingeschaltet ??!

  4. #43
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Devolo dlan

    Hallo
    welche steckdosen nutzt Du. z.b. bei steckdosenleisten kann es zu problemen kommen. ich würde den wlan am modem austellen. Deine geräte versuchen immer ein wlan netzwerk zu errreichen. in Deinem fall wäre das, das wlan des Modems und wenn dann eine schwache Verbindung vorhanden ist wird diese evtl. genutzt und nicht die evtl. stärkere Verbindung mit dem wlan stecker von devolo.
    noch ein tip.stecke mal eine verlängerrungsschnur in eine Steckdose und darin dann den devolo wlan stecker. und lege diese so, das der Verbindungsweg sehr kurz bis zu Deinen geräten ist. mache ich z.b. wenn ich auf dem Balkon sitze. welche devolo Adapter hast Du denn...

    gruss
    martin-josef

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Probleme mit Devolo dlan

    Led lampen kann das nicht ab

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Biete Devolo DLAN 200 AV Smart+ Starter Kit mit Rechnung: Hallo zusammen, biete das hier an dLAN® 200 AVsmart+ ... Produktbeschreibung ... devolo AG. Zustand gebraucht, aber voll funktionsfähig;...

  2. Devolo Dlan Adapter Problem: Hi zusammen ich nutze an meinem Pc schon immer ein Devolo Dlan Adapter womit ich über unser Stromnetz vom Router mein Internet beziehe. Dann ist...

  3. Devolo Dlan Netzwerkprobleme: Nabend Forum, ich habe Jahre lang Devolo Dlan genutzt nur plötzlich bricht die Verbindung immer um die gleiche Uhrzeit ab. Es ist keine...

  4. Big Problem Devolo DLAN !!!: Hallo, ich habe seit ca 2 Jahren das Devolo Ethernet Highspeed 85. Es funktioniert super, außer einem Problem. Das Problem ist: Ich wohne in...

  5. devolo dlan verliert jeden tag plötlich die verbindung, erhält keine ip adresse mehr: hallo.. ich habe ein problem mit nem dlan stecker, devolo dlan starter kit, hoffe mal ihr könnt mir da helfen... und zwar benutze ich das ding um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

devolo defekt

devolo blinkt rot

devolo adapter defekt

devolo dlan defekt

devolo rotes licht

devolo dlan rotes haus

devolo zeigt rotes haus

devolo 500 mbps funktioniert nicht mehr

devolo dlan 200 rotes haus

devolo powerline blinkt rot

devolo rote led blinkt

devolo rotes haus

devolo 500 rotes lichtdevolo dlan adapter defektdevolo netzwerk instabildevolo dlan 500 wifi rote leddevolo rotes haus leuchtetdevolo dlan 500 instabildevolo dlan 500 wifi rotes lichtdevolo rotes licht blinktdlan devolo blinkt rotmehrsteckdosenleiste problemedevolo kaputtdevolo dlan 200 rotes lichtWie merke ich wenn Devolo kaputt