Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    Frage Probleme mit dualboot (XP-Vista)

    Ich habe auf meinem Computer am anfang Vista drauf gehabt Ich hätte aber nun gerne XP und Vista. Das geht irgendwie nicht. Ich habe Vista gelöscht, und XP installiert. Dann hbe ich Vista wieder installiert (auf einer anderen Partizion)und jetzt starten nur noch Vista.

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit dualboot (XP-Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    theC4ndyman theC4ndyman ist offline
    Avatar von theC4ndyman

    AW: Probleme mit dualboot (XP-Vista)

    Workshop: Umsteigen von Windows XP auf Vista (Dual-Boot-System) - CHIP Online , der Artikel ist ziemlich brauchbar, drucks dir aus, und mach es genauso wie dda beschrieben, bei dir geht das nicht automatisch, da vista und xp nicht so schlau sind, nach anderen installierten betriebssystemen zu suchen und den booteintrag umzuändern, du kannst dir natürlich auch ein minilinux holen, das du nur zum starten verwendest.

  4. #3
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: Probleme mit dualboot (XP-Vista)

    Danke. Ich werde mich irgendwann daran versuchen.

Ähnliche Themen


  1. Win7 und Vista Dualboot: Hallo, ich habe 2 Partitionen : 1x 192GB für Vista und 1x 94GB für Win7RC. Nun möchte ich die Vista Partition löschen. Kann ich dann meine Win7...

  2. XP und Vista DualBoot: Hallo, ich habe XP und Vista auf einem PC. Nun will ich Vista wieder weghaben. Wenn ich Vista lösche, dann startet XP nicht mehr, oder ? ...

  3. Probleme mit Netzwerk Vista-Vista: Hallo alle zusammen, ich brauche ganz dringend eure Hilfe, da ich seit gestern große Probleme mit meinem privaten Netzwerk habe. Also der Reihe...

  4. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  5. Vista Probleme: ich habe nach der installation von vista mehrere Probleme. 1. meine maus hackt ab und an und auch der ton springt dann in diesem moment 2. bei...