Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7

    Ihr habt mir hier schon viel geholfen
    also gehe ich davon aus wenn ihr mir hierbe helfen könnt
    das ist bis jetzt mein größtes problem, ich habs irgentwie geschaft das mein PC alle .lnk dateien mit dem DVB Viewer öffnen will, was natürlich nicht geht
    Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7
    So sieht mein desktop gerade aus
    alle verknüpfungen,sachen im autostart und in der start leiste will der mit dem DVB Viewer öffenen
    Wie mache ich das rückgänig ohne system erneuerung ????

    DANKE IM VORRAUS

  2. Anzeige

    Frage Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7

    Hallo dummbrotaffe,

    drücke mal den Win7-Starknopf, gehe auf "Standardprogramme", dann auf "Programmzugriff und Computerstandards festlegen", und wähle dort "Microsoft Windows".
    Dann einmal OK - und mit etwas Glück stimmt wieder alles.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7

    der will das nicht an nehmen
    wenn ich microsoft ankreuze und OK drücke .. standart wird festgelegt
    dann verschwindet das fenster und das wars
    und wenn ich das wieder mache dann ist der wieder auf benutzerdefienert
    und neustarten hat auch nichts gebracht....

    Jetzt startet der alles mit dem Explorer.exe
    und alles was nicht funktioniert wenn er etwas damit starten will (währe dann ALLES) startet er nochmals im explorer.exe und nochmals und nochmals und nochmals und nochmals .......Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7
    ich verliere die hoffnung und sichrere gerade daten

  5. #4
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7

    OK. Problem gelöst
    ohne system erneuerung

    hab folgendes gemacht: hab meinen bruder geholt xD
    und der hat bei google nach "dateiverknüpfungen registry" gesucht. win + R und regedit ausgeführt
    dann den benutzerdefinierten eintrag unter .lnk gelöscht und fertig wars

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!: I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen...

  2. Probleme mit Win7: Habe Win7 und Nero 9 instaliert Jetzt meckert Nero immer wieder er bräuchte Direkt Draw (r)aber im Diagnoseprogramm steht Direkt Draw Beschläunigung...

  3. Win7 - USB bzw. ext. HDD Probleme: Hallö, ich muss Euch mal wieder mit einer Frage quälen :whistle: Ich werde mal versuchen mein Prob mit den USB-Ports bzw. der ext. HDD halbwegs...

  4. Erste Probleme mit win7 rc1: Hallo noch nicht da und schon weisst man auf die ersten probleme hin. sollte sich jeder mal durchlesen. Windows 7: Kniffliges Update von Beta...

  5. DVB-Viewer Probleme: Also ich habe mir einen HTPC zusammengebaut... und der ´hat ne Sat karte drin (Terratec Cenergy S2HD). Also mit der orginalen Software funktioniert...