Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Probleme mit DVD Brenner

    Also, folgendes:

    Ich habe ein "lite-on dvdrw sohw-1633S" DVD Brenner, mitdem ich bis jetzt eigentlich immer erfolgreich DVDs gebrannt habe. Und jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr.

    Die DVD-RW die ich einlege, von Verbatim, wird nicht mehr erkannt, es ladet zwar einen kurzen augenblick, dann ist es aber, als wäre keine DVD im Laufwerk.

    Und das schöne: CDs lesen kann das gute Stück immernoch. Oder konnte es bis vor kurzem, denn ich hatte erst kürzlich eine im Laufwerk.

    Wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte, das wäre sehr nett, danke!

  2. Anzeige

    Probleme mit DVD Brenner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Brennen/Brenner: Hallo, ich hab mir Ubuntu 8.04 runtergeladen und wollte es mit Nero Brennen. Als ich es auf CD brennen wollte hat es irgendwie danach aufgehört zu...

  2. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  3. wer hat ein blu-ray brenner: hi, ich wollte ma wisse wer ein blu-ray brenner hat.

  4. wer hat ein blu-ray brenner:

  5. Hilfe!!!!!! Probleme mit dem Brenner oder dem Programm!!!!!!!!!!!!: Hallo ich habe da ein Problem mit meinem DVD Brenner oder mit der Software!!! Irgendwie kann ich keine längeren Filme mehr brennen,er zeigt mir...