Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sandra81 sandra81 ist offline

    Unglücklich Probleme mit ebay-signalton

    hallo, seit gestern abend macht mein laptop mucken. wenn ich bei ebay eine suche starte und er keine ergebnisse findet kommt anstelle des alten sympatischen "ping" ein komischer ton der sehr an aufstoßen oder pupsen erinnert. das nervt mich tierisch. wir haben schon über andere pcs getestet ob das eine veränderung von ebay ist, aber es ist dort noch normal. auch über systemsteuerung hab ich geguckt ob da was verstellt ist. aber alles beim alten!

    das komische ist, ich habe noch einen anderen explorer auf dem laptop, und dort ist dieser ton nicht!!

    weiß einer von euch wie ich den alten ebay-ton wieder zurück bekomme? ist das eine veränderte einstellung vom explorer selber?

    hoffe ihr könnt mir helfen, denn das "pupsen" macht mich wahnsinnig!!


    lieben gruß sandra

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit ebay-signalton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chucko Chucko ist offline
    Avatar von Chucko

    AW: Probleme mit ebay-signalton

    versuch mal cookies zu löschen, dann könnte es wieder gehen

    und im übrigen, ist mir noch nie überhaupt ein ton bei ebay aufgefallen^^

  4. #3
    sandra81 sandra81 ist offline

    AW: Probleme mit ebay-signalton

    danke für den tipp.

    doch leider hat cookies löschen nichts geändert :-(

    kleiner edit am rande. seit grade eben "pupst" er nicht mehr nur bei ebay, sondern auch wenn ich fenster schließen will!
    er schließt die fenster aber trotzdem.
    man hört den ton zwar nicht wenn man die lautstärke ausmacht, aber immer tonlos sein ist schon scheiße!!!

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Probleme mit ebay-signalton

    Schon mal in den Soundeinstellungen des Betriebssystems geschaut, ob du da was verstellt hast?

Ähnliche Themen


  1. PC startet nicht. Bios Signalton 1x lang, 3x kurz: Hi Leute, nachdem ich meine neue Grafikkarte (Gigabyte Radeon HD 7870 OC GHz Edition) eingebaut habe zickt mein PC beim hochfahren rum. Ich habe...

  2. Signalton in Word erzeugen??: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar brauche ich für Word oder Excel ein Tool, womit man mit einem Tastendruck ein Signalton...

  3. Ebay Probleme: Hallo. Also mein Account von Ebay wurde gesperrt. Warum ist egal, jedenfalls habe ich eine Email bekomme und will ihn jetzt nach 14 Tagen wieder...

  4. ebay-probleme: ich weiß nicht wo so ein thema hinkommen sollte wenns hier falsch ist bitte verschieben^^ so ne freundin und ich haben uns ein geschenk für nen...

  5. Immer wieder Probleme mir Ebay: Hallo Habe seit ca. 1 Jahr einen Account bei ebay und bis dahin ging auch alles glatt. Dann versuchte ich nach langer Pause mal wieder ein Spiel...