Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    drabadoni drabadoni ist offline

    Probleme mit ICQ

    Hallo Leute,
    ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt, mein Thema erscheint mir aber hier am passenten. Ich habe folgendes Problem mit ICQ:

    Ich hatte ICQ6 auf meinem alten Laptop, habe mir einen neuen geholt und auf diesem ebenfalls ICQ6 installiert, wollte mich dann mit meinen Zugangsdaten anmelden, aber dann hieß es plötzlich dass mein Passwort oder Benutzername ungültig ist. Habe es mehrmals probiert und auf die Schreibweiße geachtet. Auf meinem alten Laptop komme ich weiterhin ohne Probleme rein. Habe ICQ auch noch einmal deinstalliert und neu installiert, was am Problem nichts geändert hat.

    Würde mich über Hilfe freuen, vielen dank für eure Mühen.

    draba

  2. Anzeige

    Probleme mit ICQ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Probleme mit ICQ

    lass dir doch mal ein neues passwort über deine emal adresse schicken. vielleicht klappts ja dann

  4. #3
    drabadoni drabadoni ist offline

    AW: Probleme mit ICQ

    ein neues Passwort habe ich mir auch schon erstellen lassen.Dieses ging ebenfalls auf meinem alten Laptop jedoch nicht auf meinem neuen. Das neuerstellte Passwort habe ich dann auf meinem alten Laptop geändert und dort ging es auch wieder einwandfrei, nur auf meinem neuen nicht.

  5. #4
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: Probleme mit ICQ

    dann melde dich neu an und schreib dir die icq nummern von denen in deiner liste auf und suche dann alle nochmal neu

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Probleme mit ICQ

    Kann es sein das dein Passwort länger als 6 Zeichen ist? Wenn ja änder es mal und versuchs erneut.

    LG

  7. #6
    mr.pennkeule mr.pennkeule ist offline

    AW: Probleme mit ICQ

    HAbe ich auch aber bei mir komm ich nich rein auch bei meinem alten ICQ hatte ich auf meinem grossen PC ging alles aber auf dem Laptop komm ich nich rein kenne das Problem brauche auch hilfe dabei hoffe hier schreibt mal einer was rein darüber gibst es auch nen patch für ICQ

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...