Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    aok aok ist offline

    Probleme mit Ipod

    Hey ich habe Probleme mit Itunes und meinem Ipod Classic 160GB. Ich habe Windows nu neue installiert und natürlich auch Itunes. Die Mediathek habe ich dann neu gefüllt und den Ipod dann angesteckt aber mehr als die Eieruhr am PC passiert nicht. Der Ipod meldet zwar das er verbunden ist aber ich finde ihn nicht im Itunes Menü auch kann ich so lange der Ipod angesteckt ist nichts bei Itunes anklicken oder verstellen. erst wenn der Ipod wieder abgezogen ist geht es wieder. Es kommt nacht dem Abziehen immer die Meldung:

    Ipod kann nicht synchronisiert werden. Der erforderliche Ordner wurde nicht gefunden.

    Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wie ich das behebe.

  2. Anzeige

    Probleme mit Ipod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Probleme mit Ipod

    Eingeloggt hast Du Dich schon?

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit Ipod

    vielleicht wurde der treiber nicht richtig installiert. versuchs mal mit neuinstallation von itunes.

  5. #4
    aok aok ist offline

    AW: Probleme mit Ipod

    Itunes ist neu installiert und auch aktuell und auch angemeldet und eingelogt bin ich auch bei itune. Als normale festplatte im Explorer wird er erkannt aber eben nicht im Itunes.

  6. #5
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Ich würde mal behaupten dass es iTunes immer dann aufhängt, deinen iPod zu lesen.
    Passiert das nur bei diesem Ipod oder auch bei anderen Apple produkten?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Probleme mit Ipod

    Hast du was bei msconfig geändert? Hört sich irgendwie so an als ob ein dienst nicht startet

  8. #7
    aok aok ist offline

    AW: Probleme mit Ipod

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten dass es iTunes immer dann aufhängt, deinen iPod zu lesen.
    Passiert das nur bei diesem Ipod oder auch bei anderen Apple produkten?
    Ja immer beim Verbinden hängt es sich auf. Ein anderes Apple Gerät habe ich nicht.


    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    Hast du was bei msconfig geändert? Hört sich irgendwie so an als ob ein dienst nicht startet
    Doch die Dienste Starten alle, habe ich geprüft. An der Config habe ich auch nichts geändert.

  9. #8
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Probleme mit Ipod

    Hast du auch irgendwelche zusätlichen Programme deinstalliert, die iTunes mitinstalliert hat? Das ist oftmals das Problem: Man deinstalliert zB QuickTime und dann geht nichst meht...

    EDIT: Probier mal das hier: http://support.apple.com/kb/TS1717?v...E&locale=de_DE

  10. #9
    aok aok ist offline

    AW: Probleme mit Ipod

    Nein sind alle Programme drauf. Bonjour, Quicktime und auch Mobile Device.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Probleme mit Ipod

    Wenn iTunes jedes Mal einfriert, dann stimmt eindeutig etwas nicht. Ist vielleicht eine falsche Version für Dein System installiert? Blockiert das Virenprogramm irgend etwas? Schon mal iTunes nochmals sauber neuinstalliert?

  12. #11
    Allwissende

    AW: Probleme mit Ipod

    Das hatte ich auch mit meinem iPad / iPhone ich hab alles probiert sogar Apple konnte mir nicht weiterhelfen die sagten nur versuchen sie Windows neu aufzusetzen also deinstallieren und installieren... Das ist glaube ich das einzige was hilft

  13. #12
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Probleme mit Ipod

    Probier mal iTunes im Abgesicherten Modus zu starten, wie es in diesem Link beschrieben ist.

  14. #13
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Probleme mit Ipod

    Das hatte ich auch mit meinem iPad / iPhone du musst höchstwahrscheinlich Windows neu aufsetzten, müsste ich machen weil alles andere nicht funktioniert hat...

  15. #14
    aok aok ist offline

    AW: Probleme mit Ipod

    Danke für die Tips aber es gibt echt noch fachlich gute Leute im Mediamarkt. Die konnten meinen Ipod zurücksetzen und neu starten und schon geht es wieder. Nur brauch ich jetzt wieder Stunden um über 16000mp3's und 1000 Videos auf den Pod zu übertragen.

    Am Rechner bei mir war alles io es lag am Ipod.

Ähnliche Themen


  1. IPod Probleme: Ich habe eine frage an euch warum ist andauernt mein screen weiss . Ton und so funktioniert. Ich freu mich für eure antworten :D

  2. iPod Touch 3G OS4 Probleme:

  3. iPod Touch 3G OS4 Probleme: Hallo ich habe den iPod Touch 3G mit OS4 was ich heute geladen habe. Und habe ein Video gesehen wo sich unter Einstellung/Algemein/Home Taste/ nur...

  4. Ipod Touch probleme???:

  5. Ipod Touch probleme???: ich weiss jetzt zwar nicht ob es hier reinkommt aber ich versuchs mal... Ich wollte mein Ipod jailbraken auf 2.1. firmeware mit dem programm...