Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    Probleme mit iso im virtuellen Laufwerk

    Ich hab ein iso von einem Spiel in ein virtuelles Laufwerk (von Alcohol erzeugt) eingebunden. Wenn ich das Soiel starten will kommt eine Meldung "Falsche CD/DVD im Laufwerk".
    Kann mir einer erklären was ich falsch gemacht hab?

  2. Anzeige

    Probleme mit iso im virtuellen Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Probleme mit iso im virtuellen Laufwerk

    Das liegt wohl daran, dass das Spiel kopiergeschützt ist. So einfach geht das nicht!

    Aber wie man das umgehen kann, darüber wollen wir hier nicht sprechen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Laufwerk-Probleme: hi leute, ich hab da folgendes problem: das laufwerk miener xbox 360 geht nicht auf. immer wenn ich auf den knopf an der konsole drück oder im...

  3. Laufwerk Probleme DVD+RW ?: Hallo Leute, und zwar hab ich ein Problem, ich hab mir gestern eine image datei gebrannt, woraus dann eine DVD zum anschauen wurde, sprich mit vob...

  4. Laufwerk Probleme: Guten Abend Bei meiner Xbox 360 habe ich ein Problem. Undzwar wenn ich das Laufwerk rausfahren lasse dreht sich die Cd immer noch weiter. Es...

  5. Probleme mit Laufwerk: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner PS2 (SCPH-30004 R). Sie hat ihren dienst jetzt schon mindestens 5 jahre getan nun nimmt er keine CD/DVD´s...