Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Probleme mit iTUnes

    hi also ich bin im itunes store angemeldet und wolite mir ein alubm runterladen das geht normaler weise gazn schnell aberr aufeinmal braucht itunes stunden bis er datei wird bearbeitet abhagt

    woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Probleme mit iTUnes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. I Phone 4, Probleme mit ITunes und dem Sync! -.-: Also habe ein IPhone 4G mit Jailbreak, aber wenn ich mit ITunes synchronisiere löscht der alle meine Apps einfach! -.- Außerdem spielt er nichtmal...

  2. songbird, probleme mit Itunes-import: ch versuche verzweifelt meine Itunesmediathek auf Songbird zu importieren. Ich habe die neueste Version ( 1.8.0). Ich hab schon mehrmals über...

  3. Probleme mit Alben bei iTunes/iPod touch:: Hi!!! Habe mir einen Ordner mit meinen Lieblingsliedern erstellt. Wollte nicht alle Alben auf iPod oder so laden und dann ne Lieblingsliste oder wie...

  4. iphone mit itunes probleme: ich hab ein iphone 3g und ich kann es nicht mit itunes verbinden das symbol von mein i phone ist zwar da aber wenn ich drauf klicke steht da nur...

  5. probleme mit itunes: huhu. ich habe seit einiger zeit probleme mit itunes bei winxp immer wenn ich es öffnen will kommt itunes hat ein problem festgestellt und muss...