Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    psudu psudu ist offline

    Probleme mit Lan-Verbindung

    Hallo Leute,
    ich und mein Kumpel wollten Css Lan spielen über ein Crossover. Dabei ist folgender Fehler aufgetreten: Wenn mein mein Kumpel auf den Server joinen will kommt eine Fehlermeldung in der drin steht "Lan Servers are districtet to local clients (Class C)". Könnt ihr mir da weiter helfen?

  2. Anzeige

    Probleme mit Lan-Verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit der verbindung (700kb/s)..: Hallo Leute, ich habe seit 4 jahren Arcor und das standard router.. nun in sachen downloads zieht er zwischen 350kb/s - 700kb/s und im speedtest...

  2. Probleme mit der Verbindung 2er PC's: Folgendes Problem: Wir haben hier 2 PC's, einer hat Xp sp3 drauf und einer win7 ultimate. WIr haben beide Diablo 2 + Lod installiert und auf die...

  3. Probleme mit Xbox-PC-Verbindung: Hi, ich habe ein Crossover Kabel für 21 Euro gekauft damit ich die Xbox mit meinem Pc direkt verbinden kann. Jetzt kann ich zwar von der Xbox aus...

  4. Probleme mit W-Lan verbindung: mein homenetwork verwendet eine WPA-PSK verschlüsselung aber bei vista kann ich kein solches auswählen. wenn ichs mit dem WPA Personal versuche,...

  5. Probleme mitonline verbindung!!????: Hab eine PS 2 (die dicke) sowie einen Netzwerkadapter + Software,aber kann keine verbindung zur Central Station herstellen wo ich mich registrieren...