Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    Probleme mit Laptop

    Hallo...

    Mein Laptop will nie so wie ich immer will^^
    Ich starte direkt nachdem der Laptop hochgefahren ist Firefox und ICQ und was passiert der Laptop bleibt hängen -.-'
    Liegt das nur dadran das der nicht der Leistungsstärkste ist oder warum ist das so?
    Ich hatte mal auch mal Vista drauf das war soooo langsam wobei ich das gerne drauf behalten hätte^^

    2. Problem
    Mein Laptop will manche USB Produkte nicht unterstützen oder ich bin zu blöd dafür.
    Weder mein erster Fritz!Wlan USB Stick ging nach einer kurzen Zeit nicht mehr auch mein PlayStation3 Controller wird zwar erkannt aber funktioniert nicht.

    Sixaxis am PC nutzen
    Ich hab das gemacht funktioniert aber nicht wirklich :/

    Hoffentlich kann mir jemand helfen^-^

  2. Anzeige

    Probleme mit Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Probleme mit Laptop

    Leistungsdaten deines PC´s hätte ich gerne.
    Wie lange hast du das Betriebssystem schon drauf? Wenn man es ca. länger als 2-3 Jahre drauf hat, dann wird es ziemlich träge. Ansonsten mal Notebook reinigen.
    Wenn zu viel Staub drin ist, taktet sich die CPU mangels kühlung automatisch runter.

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Laptop mit Blueray an flat-tv, Probleme beim starten, sowie kein ton: Guten abend ins Forum, ich besitze ein Acer-Laptop mit Blueray- Player. Abspielsoftware ist Acer Arcade Deluxe. Grafikkarte: Nvidia GeForce GT...

  2. Probleme mit Laptop: Guten Morgen. :) Ich habe ein etwas größeres Problem. Mein Laptop schafft es irgendwie nicht Spiele flüssig laufen zu lassen, obwohl es schon...

  3. Probleme mit korrekter Darstellung der Auflösung | Samsung 2333HD + Laptop: Hallo an alle :) Ich benutze einen Acer Aspire 6930G mit einem Samung Syncmaster 2333HD seitdem ich nun von Vista auf XP formatiert habe...

  4. Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop: hallo, Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft. Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den...

  5. Wlan Probleme mit Acer Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Acer Laptop und zwar kann der sich nicht über Wlan mit meinem Router connecten. Er findet ihn zwar, aber...