Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shortynice Shortynice ist offline

    Probleme Mit Logitech G5 Maus unter XP

    Hallöchen,
    nach langem habe ich mir mal eine neue Maus besorgt und auf anregungen mir die Logitech G5 zugelegt.
    Prima Teil und schön Handlich nur mit einigen problemen verbunden:

    Kann mit der rechten Maustaste keinerlei sachen Verschieben indem ich sie gedrückt halte was beim Gaming auch ziemlich mies ist.

    Einige sondertasten gehen net trotz der software von logitech.

    Jemand ne ide wie ich diese probs behoben bekomme??

    Is nämlich ziemlich nervig so ne teure maus zu haben wo nur die hälfte geht

  2. Anzeige

    Probleme Mit Logitech G5 Maus unter XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Probleme Mit Logitech G5 Maus unter XP

    Hi,

    ärgerlich, wenn ein neues Teil nicht funzt.. Vielleicht ist einfach nur die Maus defekt, hast Du sie mal an einem anderen Rechner testen können?

    Es bleibt Dir dann noch der Support von Logitech..

    Hier noch ein Link, vielleicht hilft Dir diese Seite ein wenig weiter...

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. kann usb maus nicht unter xp verwenden: hallo leute, habe meinen alten rechner ausgekramt und wollte den mal wieder anschmeissen. alles läuft super jedoch benötige ich ja eine maus und...

  3. Gamerhardware -> Tastatur & Maus -> Logitech vs Razer: Moin, Da ich unbedingt ne neue Tastatur brauche schaute ich garde bei Amazon. Da ich mit PC zocke soll es ja gleich ne "Gamer Tastatur " sein. ...

  4. Verkaufe: Logitech Value Optical Maus (PS3 kompatibel): Hallo Leuts Verkaufe eine Schwarze Maus von Logitech. Diese habe ich mir eigentlich vür die Ps3 gekauft auber nur einmal eingesetzt. Die Maus ist...

  5. Logitech Mediaboard Bluetooth unter YDL benutzen: Hallo, Kann mir bitte einer weiterhelfen ,ich habe hier schon alles durch gelesen aber nichts gefunden ob diese Tastatur unter Linux auf der Ps3...