Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    Unglücklich Probleme mit meinem Laufwerk...

    Hallo Community
    ich habe ein problem mit meinem laufwerk (laptop), wenn ich eine cd,dvd was auch immer hört man es arbeiten und mehr auch nich, sie wird nich geladen, also in den geräte-manager geguckt und gesehen 5 fehlermeldungen alle das gleiche: treiber beschädigt oder so, also hab ich sie mal alle deinstalliert und pc neugestartet worauf die neuinstallation der treiber fehlgeschlagen ist. ich hab dann wieder den geräte-manager geöffnet und auf treiber aktualisieren geklickt worauf er gesucht hat und gefunden hat, da stand nun der treiber ist auf dem aktuellsten stand, aber die fehlermeldungen sind immernoch da und es funktioniert immernoch nicht...



    ps: ich hoffe so etwas in der art wurde nicht schon mal gepostet, wenn doch hab ich es nicht gefunden und muss mich entschuldigen



    LG PILZ

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit meinem Laufwerk...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Probleme mit meinem Laufwerk...

    Hallo Pilz-Rocker,

    ist auf dem Gerät noch Garantie? Wenn ja, dann zum Hersteller damit.

    Ich persönlich tippe mal auf ein defektes Laufwerk; habe bei meinen Laptops noch keines gehabt, das länger als 1 Jahr durchgehalten hat. In Notebooks werden zumeist sehr schlechte optische Laufwerke verbaut. Dazu die ständige Hitze im Gehäuse.

  4. #3
    Pilz-Rocker Pilz-Rocker ist offline
    Avatar von Pilz-Rocker

    AW: Probleme mit meinem Laufwerk...

    danke für die antwort aber ich hab nochmal so bei bekannten rumgefragt und die ham dann geguckt und das laufwerk is in ordnung, sind halt die treiber hab auf ner hp ne anleitung gekriegt wie ich das beheben kann da das problem wohl öfters bei windows auftauchen soll. musste nur 2 dateien löschen und es funktioniert wieder
    wie und warum weiß ich nich aber es funktioniert ja jetzt




    thread kann geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Probleme mit Xbox 360 an meinem TV: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft mit folgenden Spielen: Forza2, Call of Duty4 und PGR4. Nun habe ich die...

  3. brauche dringend hilfe wegen meinem Laufwerk: Hallo ich habe meine xbox verliehen und habe sie nun wiederbekommen und er meinte er wollte sie flashen.... ist aber wohl irgendwie schief gegangen....

  4. Probleme Mit Meinem Pc !!!: hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc, es s handelt sich um einen 3500 + athlon fujitsu siemens von der quelle. und ich habe folgendes...

  5. Probleme mit meinem bildschirm: ich hab mal ne frage, ich hab mir letzte woche so ein fernsehkabel für die wii gekauft, dass die grafik besser wird ( weiss grad nich wii des...