Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Bishamon30 Bishamon30 ist offline
    Avatar von Bishamon30

    Probleme Mit Meinem Pc !!!

    hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc, es s handelt sich um einen 3500 + athlon fujitsu siemens von der quelle. und ich habe folgendes problem: wenn ich den rechner einschalte kommt ein warnton aber er fährt normal hoch in s windows das höre ich aber der bildschirm bleibt schwarz. woran liegt das?? und was kann ich da machen?? garantie habe ich noch was kann ich da unternehmen weil ich den lieferschein und die rechnung nicht mehr finde.


    BITTE HELFT MIR !!!!

  2. Anzeige

    Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Mal gekuckt ob das Kabel am Monitor richtig eingesteckt ist.Eventuell ist auch das Kabel oder Monitor defekt.Kann auch sein,dass Grafikkarte oder der PC nen defekt hat.Wenns nicht am Kabel liegen sollte,teste mal einen anderen Monitor oder Bildschirm.
    Dann weißt du ob der Monitor oder PC defekt ist.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    wie oft pipt der? und hast du mal versucht ins Bios zu kommen?

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    wie oft pipt der? und hast du mal versucht ins Bios zu kommen?
    Wenn er nichts auf dem Bildschirm sieht,dann bringt ihm das bios auch nichts.

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    ins bios kommst du immer!!! es sei den dein bildschirm ist nich angeschlossen oder kaputt

  7. #6
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ins bios kommst du immer!!! es sei den dein bildschirm ist nich angeschlossen oder kaputt
    Das ist mir schon klar!!Er kann ja auch Windows starten,also wird er auch ins BIOS kommen.Aber was soll ihm das bringen,wenn er trotzdem nichts auf dem Bildschirm sieht(BlackScreen!)????????
    Verstehst du was ich meine,was soll ihm das bringen das BIOS zu starten,aber dabei nichts zu sehen.Das ist genauso,als wenn er Windows startet und nichts sieht.Und den Monitor oder das Kabel kann er übers BIOS auch nicht reparieren.Klaro???Also bringts nicht.

    Mal ne Frage an den ThreadErsteller.Ist der Screen komplett schwarz oder kommt am Anfang noch das BootMenu und dann erst beim Starten von Windows schwarzer Screen???
    Wenn am Anfang noch das Bootmenü angezeigt wird,dann wird auch das BIOS noch angezeigt.Falls das noch angezeigt wird,könnte deine WindowsPartition ne Macke haben.Dann hilft meist nur noch eine Neuinstallation/Reperatur von Windows.Den AbgesichertenModus wirst du ja mit Sicherheit so auch nicht starten können bzw. es würde nichts bringen,wenn nichts auf dem Bildschirm angezeigt wird.Also wird in dem Fall nur eine Neuinstallation was bringen.

    Wenn jedoch alles BlackScreen ist und auch kein Bootmenü angezeigt wird(also der Bildschirm komplett tot),dann bringt auch kein BIOS oder Sonstirgendetwas was,denn dann liegts am Kabel,Monitor oder Graka(also ein Defekt).Am besten du überprüfst erstmal die Stecker und dann schaust du weiter.

  8. #7
    tM! tM! ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    hast du die möglichkeit mal ein anderen ram einzubaun ?

    das piepen kommt ja vom internen speaker und der meldet sich imma wenn ein komponent defekt is also am betsen ma alle tauschen (also Ram, Grafikk. usw)


    wenn dann das piepen aufhört bei einem neuen komponenten weisst du was defekt is



    mfg

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar!!Er kann ja auch Windows starten,also wird er auch ins BIOS kommen.Aber was soll ihm das bringen,wenn er trotzdem nichts auf dem Bildschirm sieht(BlackScreen!)????????
    Verstehst du was ich meine,was soll ihm das bringen das BIOS zu starten,aber dabei nichts zu sehen.Das ist genauso,als wenn er Windows startet und nichts sieht.Und den Monitor oder das Kabel kann er übers BIOS auch nicht reparieren.Klaro???Also bringts nicht.

    Mal ne Frage an den ThreadErsteller.Ist der Screen komplett schwarz oder kommt am Anfang noch das BootMenu und dann erst beim Starten von Windows schwarzer Screen???
    Wenn am Anfang noch das Bootmenü angezeigt wird,dann wird auch das BIOS noch angezeigt.Falls das noch angezeigt wird,könnte deine WindowsPartition ne Macke haben.Dann hilft meist nur noch eine Neuinstallation/Reperatur von Windows.Den AbgesichertenModus wirst du ja mit Sicherheit so auch nicht starten können bzw. es würde nichts bringen,wenn nichts auf dem Bildschirm angezeigt wird.Also wird in dem Fall nur eine Neuinstallation was bringen.

    Wenn jedoch alles BlackScreen ist und auch kein Bootmenü angezeigt wird(also der Bildschirm komplett tot),dann bringt auch kein BIOS oder Sonstirgendetwas was,denn dann liegts am Kabel,Monitor oder Graka(also ein Defekt).Am besten du überprüfst erstmal die Stecker und dann schaust du weiter.


    wie gesagt selbst wenn ram usw defekt is: DU SIEHST IMMA DEN ANFANGS BILDSCHIRM ALSO DA WO DIE MHZ DEINER CPU STEHT USW. wenn das nich der fall is is die Grafikk. kaputt sonst tendiere ich wie obens chon geschrieben zum RAm hatte das gleiche prob selba vor paar tagen


    mfg

  9. #8
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Zitat tM! Beitrag anzeigen
    wie gesagt selbst wenn ram usw defekt is: DU SIEHST IMMA DEN ANFANGS BILDSCHIRM ALSO DA WO DIE MHZ DEINER CPU STEHT USW. wenn das nich der fall is is die Grafikk. kaputt sonst tendiere ich wie obens chon geschrieben zum RAm hatte das gleiche prob selba vor paar tagen


    mfg
    Ja na logen wird der PC das BOOTMENÜ anzeigen.Aber was bringt es,wenn man es nicht auf dem Bildschirm sehen kann???????Lese doch mal meinen ganzen Post ordentlich durch.Wenn sein VGA Kabel,der Monitor oder eventuell die Graka defekt ist,wird er auf seinem Bildschirm auch kein BOOTMENÜ sehen.Genausowenig,wie er Windows oder das BIOS sehen wird.

    Deswegen habe ich geschrieben,dass er dann vielleicht mal einen anderen Bildschirm oder Kabel testen soll.
    Die Frage ist halt,ob das BOOTMENÜ noch auf dem Bildschirm angezeigt wird und erst danach beim WindowsStart der BlackScreen kommt oder ob der Bildschirm komplett tot ist!!!!

  10. #9
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    zu den schwazen bildschirm habe ich auch noch eine einfache lösung,falls es dein problem ist,
    das hatte ich auch schön öffters ,wenn mein rechner in reperatur war ,und die einen flachbildschirm dran hatten,die hetz zahl war falsch eingestellt,
    habe mir dann imer einen anderen monitor drangehängt ,bei einstellung die hertzzahl ,wieder auf 60 hertz zurückgestellt und dann gings wieder,
    hattes du mal einen anderen bildschirm dran?


    aber das bios konnte ich noch sehen ,danach war immer schluss

  11. #10
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Versuch es vielleicht auch einfach mal mit der BIOS-Batterie..

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Ich schätze mal das Problem hat mit dem Monitor, dem Monitorkabel oder einem losen Kabel zu tun.

    Bei allen anderen Beispielen würde sich entweder das BIOS melden, oder Windows nicht "hörbar" normal starten.

  13. #12
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    brauch auch mal kurz rat... mein recher hatte ne macke, und hab dann per jumper die dmos daten aus dem bios gelöscht... also so das alles auf die grundeinstellungen zurückgedreht hat...
    und jetz bootet er nich mehr, weil er keine festplatte mehr erkennt... der jumper is richtig eingesetzt und auch die anschlüsse sind ok...
    woran kann das liegen, das er jetz die paltte nich merh erkennt

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    du kannst auch einfach die batterie vom bios ne halbe stunde draussen lassen, dann resettet sich das auch!

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    hat sich schon wieder erledigt danke... musste erst das bios wieder neu einstellen

  16. #15
    globo65 globo65 ist offline

    Daumen hoch AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Hi Bishamon30

    Wenn das Problem mit dem Warnton immer noch besteht, lies mal im Motherboard Handbuch nach, was der Warnton bedeutet. Das ist einfacher, als wenn x Leute mutmassen müssen, was die Fehlerursache sein könnte.

    Bitte poste danach, wieviel Warntöne du hörst beim Aufstarten und was das Handbuch darüber aussagt. Danach können wir versuchen, Dir weiterzuhelfen.

    Schönen Gruss
    Jim

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    hallo habe ebenfals ein problem mit meinem pc ich will mein pc hochfahren und dann ladet das windows aber dan geht es nicht mehr weiter^^

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    muss auch nochmal was hier reinschreiben...

    hab mir jetzt nach einigen enttäuschungen bei nem händler selbst gewählte pc komponenten zusammenbauen lassen... um mal auf highend zu kommen und damit nich so finanziell zu übertreiben hab ich mir nen asus p5n32sli mit einer e6850 duo core 2x3ghz gekauft...
    hab aber nun seit anfang an probleme mit dem teil, weil man kaum ausreichend reiber dafür gefunden hat... und die chipsatztreiber auf der beigelegten cd waren bereits veraltet...
    habe dann den mainboard chipsatz erneuert,bios geupdatet, neue firmware für laufwerk und auch neuen grafikkarten treiber, für geforce 8800gtx... gehe nun davon aus, das alles auf dem aktuellsten stand ist... aber krig immernoch probleme mit dem pc, zb beim spielen friert das system ein, manchmal rechnet der pc total langsam, und braucht um einige anwendungen auszuführen einige minuten zu viel, so das man zwangsschliessen muss...
    was mich nun stört, wenn man filme, dvd oder cds schauen will, dann sieht das bild aus wie auf einer alten video kassette, das bild flimmert und hat streifen, und an manchen teilen ist einfach keine farbe da, an der dvd liegts nich, weils bei jeder so ist, und mit einem anderen laufwerk, welches ich mit meinem notebook getestet habe, finktioniert alles ohne probleme... woran liegt das alles und was kann man da nun tun?

  19. #18
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Welches Betriebssystem hast du ?
    Bist du dir wirklich sicher das du den aktuellsten Grafikkartentreiber installiert hast? Das ist wichtig!

    Falls du Windows XP hast ist dieser Grafikkarten treiber der aktuellste -> GeForce Release 175


    Hört sich stark danach an als läge es an der Grafikkarte.


    Wenn du den Grafikkartentreiber installieren willst UNBEDINGT vorher den Grafikkartentreiber deinstallieren!

  20. #19
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    den 175.16 hab ich letztens noch drauf gemacht... und installiert hab ich winxp 32bit sp2 mit den neusten updates

  21. #20
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Probleme Mit Meinem Pc !!!

    Ok sehr gut dann können wir das schonmal ausschließen. Wie siehts mit den Mainboard Treibern aus? Im Internet solltest du eigentlich alle gängigen bekommen vor allem auf der Herstellerseite.

    Installiere alle davon.



    EDIT:

    p5n32sli sicher das es das ist? auf der Herstellerseite gibt es nur board ab p5n32 E-sli

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Xbox 360 an meinem TV: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir heute eine Xbox 360 gekauft mit folgenden Spielen: Forza2, Call of Duty4 und PGR4. Nun habe ich die...

  2. Probleme mit meinem Laufwerk...: Hallo Community ich habe ein problem mit meinem laufwerk (laptop), wenn ich eine cd,dvd was auch immer hört man es arbeiten und mehr auch nich, sie...

  3. ps3 fifa 09 und Call of duty onlinespiel probleme mit meinem Freund: Hallo zusammen! ich hab folgendes problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ich und mein freund haben eine ps 3 beide haben wir fifa 09 und...

  4. Habe probleme mit meinem controller!: Hi Leute Habe ein problem mit meinen sony controller da ist der rechte Analogstick kaputt er bewegt sich noch aber er bleibt immer hängen wenn man...

  5. Probleme mit meinem bildschirm: ich hab mal ne frage, ich hab mir letzte woche so ein fernsehkabel für die wii gekauft, dass die grafik besser wird ( weiss grad nich wii des...