Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    probleme mit microsoft office publisher 2007

    Hallo,

    Ich habe eine Homepage mit microsoft office publisher 2007 gemacht und wollte nun fragen da ich es nicht gefunden wie man es einstellen kann das die page in der mitte der seite ist.

    Wenn man ein html dokoment hätte würde ja

    <head>
    <align="center">
    <head>


    gehen aber das nimmt publisher nicht an.

    hoffe auf eine lösung

    meine hp klick hier

  2. Anzeige

    probleme mit microsoft office publisher 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    Kannst du eventuell mal den Quellcode der index.html datei schicken?
    Dann wäre es einfach das Problemchen per Hand zu lösen^^

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich habe eine Homepage mit microsoft office publisher 2007 gemacht und wollte nun fragen da ich es nicht gefunden wie man es einstellen kann das die page in der mitte der seite ist.

    Wenn man ein html dokoment hätte würde ja

    <head>
    <align="center">
    <head>


    gehen aber das nimmt publisher nicht an.

    hoffe auf eine lösung

    meine hp klick hier

    Hallo
    der publihser hat doch bestimmt eine entwurfsseite. dort kannst Du auch formatierungen vornehmen und der quelltext würde dann automatisch geändert.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    ich habe schon allesdurschgeforstet aber nicht würklich was gefunden

    und wenn du enn queltext haben willst brauchst du ja nur auf meine page nd dann rechtsklick und dann kannste ja denn queltext sehen

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    Leider musste ich feststellen, dass deine Homepage fast du aus in HTML eingebauten XML besteht. Das ist nicht umgedingt schlecht, jedoch ist das ändern dadurch erschwert.
    Die Seite läuft aber nicht mit MySQL oder PostSQL (PgSQL), oder?
    Wenn ja ist php im spiel, was das ganze dann nochmal schwieriger macht

  7. #6
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    nö ist nich mit drinne also MySQl oder PgSQL

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    nö ist nich mit drinne also MySQl oder PgSQL
    Hallo
    mysql gibts gratis. fast überall zum download.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    er wolte das wegen was anderem wissen, also wäre schlecht wenn ich es häte

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    funpic hat MySQL, aber du verwendest es ja nicht bzw. du brauchst es garnet.
    ich empfehle dir einen anderen Webeditor, wo du den Code selber programmieren kannst, so lernt man auch viel schneller und mehr dazu.
    Dann kannst du, auch wenn man es EIGENTLICH nicht mehr machen sollte, einfach überall ein <center>INHALT</center> hinmachen.
    alternativ ist das allign-tag (<p align="center"> <table align="center"> usw.

  11. #10
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    heißt das das ich die ganze page nochmal machen muss oder wie

  12. #11
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    so ich hab mir jetzt ein html editor geholt und dort die page erstellt bzw. ich habe ein code eingegeben so das die alte pag in der neuen eingefügt wird.

    blos jetzt geht es ergeentwie nicht dads er die seite anzeigt weil der zeigt eine gan andere seite an

    hier der html code

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
    <title> </title>
    </head>

    <body>
    <body align="center">
    </body>

    <iframe src="http://hendrikvd.he.funpic.de/Homepage.htm" bgcolor="#000000" width="750" height="1100" name="Homepage">
    <p align="center">r Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
    Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
    aufrufen: <a href="http://hendrikvd.he.funpic.de/Homepage.htm">Homepage</a></p>
    </iframe>

    </html>

    und hier der link zur seite

    klick hier

  13. #12
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    so das habe ich jetzt auch schon aleine geschaft jezt noch die letzte frage wie bekomme ich das links und rechts in grau

  14. #13
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit microsoft office publisher 2007

    hab ich schon hinbekommen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage ?: Hallo, wer kann mir helfen meine mit Microsoft Office Publisher 2007 erstelle Homepage bei Web.de richtig online zu stellen, würde ggf. auch eine...

  2. Office 2007 mit Office 2010: Hallo es geht wohl los. habe soeben das erste angebot bekommen, welches dazu berechtigt beim kauf des office 2007 ein kostenloses upgrade auf office...

  3. Probleme mit MS-Office Outlook 2007: Hallo zusammen ich habe meinen Pc platt gemacht und vorher mein outlook als archiv gespeichert. jetzt möchte ich es gerne wiederherstellen, nur...

  4. Microsoft Office 2007 Testversion: Also ich hab mir grad des Pack runtergeladen als 60 Tage Testversion. Ich brauch davon Powerpoint für ein Referat in der Schule. Jetzt dacht ich...

  5. Microsoft Office 2007: Hallo, hab ein Problem, habe MS Vista ud da ist ja Office 2007 drauf, das muss ich aber mit nem Key registrieren. Wo finde ich diesen Code? ...