Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Probleme mit MSN

    Hi,

    ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre und ich es später versuchen soll. Mit der Fehlermeldung 8100030. Aber mit dem anderen Account kann ich mich problemlos einloggen.


    EDIT: hat sich erledigt. Wüsste aber gerne woran das lag, im Internet steht viel zu aber nichts was das problem beschreibt. Wurde ich etwa gehackt doer so?

    Kann eig. gelöscht werden, nur wusst ich nicht wie.

  2. Anzeige

    Probleme mit MSN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  2. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...