Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    probleme mit nero

    Hallo,
    ich habe verschiedende videos mit move macker von windows gemacht danach hab ich sie bei nero eingefügt und noch ein menü dazu gemacht.
    und es gebrannt wenn ich das jetz abspielen will komme ich nur bis ins menü und weiter geht es nicht kann mir jemand einen rat geben

  2. Anzeige

    probleme mit nero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killernico killernico ist offline

    AW: probleme mit nero

    bei mir zeigt er nur die videos und nicht das menü ich hätte auch gerne hilfe

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: probleme mit nero

    Hallo
    von welcher Nero Version reden wir. Welche Menüs meint Ihr.Nero hat mehrere Menüs zwecks Nutzung. Bitte mal etwas ausführlicher.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: probleme mit nero

    also ich spreche von Nero 6 und von dem menü bei Video CD erstellen

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: probleme mit nero

    Nero 6 geht bei Vista nur bedingt bis gar nicht! Für Vista brauchste minimum nero 7!

  7. #6
    killernico killernico ist offline

    AW: probleme mit nero

    aber auch bei xp funktioniert das nicht mit dem menü der video cd undter nero 6

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: probleme mit nero

    Zitat killernico Beitrag anzeigen
    aber auch bei xp funktioniert das nicht mit dem menü der video cd undter nero 6
    Hallo
    du hast also Nero6 in einer Vollversion.
    lade Dir mal das letzte Update für Nero 6 runter oder lass diesen mal nach einem Update suchen. Wenn nicht evtl. mittels CD noch einmal reparieren oder evtl. neu aufspielen. Es gibt auch seperate Menüs zwecks Ergänzung zum runterladen.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    killernico killernico ist offline

    AW: probleme mit nero

    wir haben es schin hinbekommen aber danke

  10. #9
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: probleme mit nero

    Zitat killernico Beitrag anzeigen
    aber auch bei xp funktioniert das nicht mit dem menü der video cd undter nero 6
    achso, deine Signatur war irreführend

Ähnliche Themen

  1. Spiele Nero

    Nero: Die "Next-Generation-Visual-Novel" erscheint für Wii U Wie Storm in a Teacup gegenüber Nintendolife bestätigte, soll die Visual Novel Nero im...

  2. Nero: Hallo Ich wollt fragen ob nero 8 essentials und Nero 8 vollversion die gleichen systemvoraussetzungen haben oder nicht? Weil bei der...

  3. Bootfähige Disk auch mit neurem Nero als Nero 6 brennen - wie?: Hi, ich hab ein Problem. Ich weiss, dass man mit nero 6 oder älter bootfähige CD's aus ISO Dateien brennen kann, aber geht das auch mit nero 7? Ich...

  4. Problem mit Nero 8 und PS 3: Moin, erstmal supi Forum, hab schon vieles hier durch gelesen und paar Erfahrungen gesammelt, aber nun brauche ich eure hilfe hab total das...

  5. Nero 7.10: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu dem Programm Nero! Ich benutze Windows Vista Home Premium und habe den Nero 7.10 installiert....