Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shani

    Probleme mit PC nach Update

    Hi an alle User ^^ Also.. folgendes Problem:
    Als ich heute Abend meinen Rechner angemacht habe, hat dieser plötzlich geupdated, alles schien ganz normal, jedoch kommen diese Art von Updates eigentlich immer, wenn ich zuvor im Internet war und den PC ausschalte. Dann steht da folgendes: "Windows wird geupdatet, dies kann einige Minuten dauern, schalten sie den PC nicht aus - Update 1 von 3)
    Doch als ich den Computer angemacht hab, war das Internet aus, und er hat trotzdem geupdatet. Als er damit fertig war, begann er plötzlich neuzustarten, wobei er ein Problem festgestellt hat. (Daten aus dem Betriebssystem wurden gelöscht)
    Nun kann ich wählen in welchem Modus ich den PC hochfahren möchte (abgesichert, normal ...etc)
    Doch nichts davon geht!! Hat jemand einen Tipp/ eine Idee für mich?
    Bin echt verzweifelt, dabei ist der comp doch erst neu..

  2. Anzeige

    Probleme mit PC nach Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch Probleme nach Update: Hi, habe letztens auf IOS 5 upgedatet und seitdem läuft mein Ipod (32GB 3G) nicht mehr flüssig, Apps brauchen viel länger zu öffnen, das sliden...

  2. Probleme nach Movie Maker Update: Ich habe mir ja vorhin den neuen Windows Movie Maker runtergeladen aber seit dem macht msn bei mir irgendwie probleme,und so wollte ich das löschen...

  3. Nach "Automatischen Vista-Update" hat der PC jede Menge Probleme?!: Jo mein Problem steht ja oben. Nachdem Vista letztens mal wieder automatisch ein paar Updates installiert hat, geht hier gar nix mehr... meine Maus...

  4. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....