Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Probleme mit Proxy

    Ich würde gerne CoD4 über mein Internet zocken aber ein Firewall, über den ich keine Berechtigung für Veränderungen habe sperrt meine Ports. Außerdem muss ich über diesen Proxy connecten. Ich würde gerne über den Port 8080 zocken (ich hätte auch eine möglichkeit auf eine Remote-Verbindung), wie könnte ich mein Spiel "tunneln"??? FreeCap?

    freue mich auf jede Hilfe
    thx
    Haderlump

  2. Anzeige

    Probleme mit Proxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: Probleme mit Proxy

    Wende dich doch am besten an den der die Firewall verwaltet und bitte ihn dir die Ports frei zugeben mit nem direkten Portforwarding.
    Bin mir ned sicher ob es Sinn macht über 8080 zu gehen da der Proxy idr nur http verarbeitet.

    dh selbst wenn er die Verbindung durchlässt hilft es dir nicht da die Rückwertige Verbindung auf grund der Firewall nicht gestatte wird.

    Gruss AXT

  4. #3
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Probleme mit Proxy

    Würde es reichen irgendeinen Port z.B. 4088 oder sonst einen zu bekommen?
    Der Verwalter wird mir nämlich sicher nicht den Port 28960 geben xD.

    Thx Haderlump

  5. #4
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: Probleme mit Proxy

    Wieso sollte er dir den nicht geben?
    generell sofern du dem Spiel sagen kannst auf welchen Ports es arbeiten soll geht auch ein anderer.

    Gruss AXT

  6. #5
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Probleme mit Proxy

    Es ist ein Educational-Network oder wie man das nennt xD (Heimnetzwerk)
    Und wie kann ich den Spielport veränder?

    Gruß Haderlump

  7. #6
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: Probleme mit Proxy

    Da kann ich leider nix zu sagen da ich seit Jahren garnimmer Spiele...
    Na bei nem Heimnetzwerk sollte man doch mit dem Firewalladmin gut sein und er einem den Wunsch erfüllen.

    Gruss AXT

  8. #7
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Probleme mit Proxy

    Naja der Admin ist in der Schule und nicht im Heim beschäftigt und das Heim Internet läuft über einen Landesschulserver, welcher ein sündhaftteures Programm hat das jedliches Hacken ausschließt. somit hab ich ein Problem xD
    falls es dir hilft, ich kann nur über proxy.ksn.at connecten

    Gruss Haderlump

  9. #8
    AXTIMWALD AXTIMWALD ist offline

    AW: Probleme mit Proxy

    Ah nun verstehe ich gut da reden wir aber nimmer von nem Heimnetzwerk die Jungs die da arbeiten werden dafür bezahlt das es sicher ist.....Und somit wird es für dich schwierig wie gesagt stelle eine direkte Anfrage das wird das einfachste und vorallem legalste sein.

    Gruss AXT

  10. #9
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Probleme mit Proxy

    Danke nochmal

    Gruss Haderlump

Ähnliche Themen


  1. Auf Proxy ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel 2Moons!! Das Spiel hat Ende 2007 einen Ip Detektor und deswegen kann man sich seit dem nur noch von Amerika...

  2. Proxy Liste: HiLeute, kann mir jemand sagen wo ich eine aktuelle Http Proxy-Liste herbekomme aber eine Liste die Aktuell ist und mit proxys die nicht zu lam sind...

  3. Proxy Server: Hallo @ all, ich habe nun schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe mich jetzt mal etwas belesen, zum Thema Proxy-Server,...

  4. PS3 proxy Server: Hi leute wollte mal den Ps3 proxy Server ausprobieren um Demos vom PC auf die Ps3 zu installieren. Aber ich weiß nicht wieso es nicht...

  5. ami proxy: woher bekommt men ein ami proxy für 2moons