Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Probleme mit PS3 Media Server und Tuneup2011

    Hallo,

    ich habe zum Streamen meiner Videos vom PC zur PS3 lange erfolgreich den PS3 Media Server genutzt.

    Gestern habe ich TuneUp 2011 installiert und seit heute funktioniert der PS3 Media Server nicht mehr, es kommt die Meldung: Ps3 nicht gefunden.

    Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen kann und wie ich es wieder rückgängig machen kann?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Probleme mit PS3 Media Server und Tuneup2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Twonky Media Server Konfiguration: Hallo, habe bereits länger gesucht, aber auf folgende Fragen keine Antwort gefunden: 1. Wo muss ich Playlisten im PC speichern, damit Twonky...

  2. PS3 Media Server: Hallo :-) folgendes problem. Die Software Media Server läuft bei mir schon länger und zwar in der version 1.11.381. 1080 und soweiter läuft...

  3. Ps3 Java Media Server Avi Problem: Soo Jungs bin tierisch verzweifelt , und zwar hab ich jetzt endlich diesen Java Media Server iwas runtergeladen , mp3's kann ich ohne probleme...

  4. Twonky Media Server: Hallo, ich wollte gestern einen Film über den besagten Media Server auf meiner PS3 anschauen. Also gehe ich, wie immer, hin und klicke das Icon...

  5. PS3 Media Server (GoogleCode): Hi erstmal. Es gibt ein neues Programm das einen PS3 Media Server auf dem PC erstellt damit man sich Mediadateien vom PC auf der PS3 anschauen...