Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    Probleme mit quicktime bei mp3 download

    hallo zusammen, ich hab nen problem:
    wenn ich legale mp3 dateien runterladen möchte, öfnet firefox den qiucktime player.. wie komm ich an den download??

    danke im vorraus!!

    PhreakXXIII

  2. Anzeige

    Probleme mit quicktime bei mp3 download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit quicktime bei mp3 download

    Hi,

    hast Du schon mal versucht den MP3-Link mit der rechten Maustaste und "speichern unter" anzuklicken ?

  4. #3
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Probleme mit quicktime bei mp3 download

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi,

    hast Du schon mal versucht den MP3-Link mit der rechten Maustaste und "speichern unter" anzuklicken ?
    ah, ok, so gehts!
    aber warum kann ich das nur so?
    wie krieg ich den quicktime player ausgeschaltet?
    oder muss das so??
    weil der will mir immer ne pro version andrehen, wenn ich was andres als hören will...

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Probleme mit quicktime bei mp3 download

    Null problemo.

    Im Firefox: "Extras / Einstellungen".
    Dann auf den Reiter "Anwendungen". Hier kannst Du für jeden Dateityp (links) einstellen, was damit gemacht wird (rechts). Du änderst für den Dateityp "mp3" die Aktion von "Quicktime" auf "Speichern".

    Viel Erfolg!

  6. #5
    PhreakXXIII PhreakXXIII ist offline
    Avatar von PhreakXXIII

    AW: Probleme mit quicktime bei mp3 download

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Null problemo.

    Im Firefox: "Extras / Einstellungen".
    Dann auf den Reiter "Anwendungen". Hier kannst Du für jeden Dateityp (links) einstellen, was damit gemacht wird (rechts). Du änderst für den Dateityp "mp3" die Aktion von "Quicktime" auf "Speichern".

    Viel Erfolg!
    ah, Top!
    Danke!
    hab das allein net gefunden!!

Ähnliche Themen


  1. Flyff Download Probleme: Hallo, Ich habe mir Flyff fly for fun gedownloadet aber es funktioniert nicht wenn ich es öffne steht da : (der Servername oder die Serveradresse...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield): Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und...

  3. Minecraft / Probleme beim Download: Heho! Also ich habe Folgendes Problem. Ich habe mich auf Minecraft Regestriert, mir das SPiel gekauft und die Datei runtergeladen. Loge ich...

  4. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...

  5. Quicktime Player 5...Probleme!: Leuts...will ne CD mit Bildern usw abspuilen. der zeigt mir an ich brauch CtPlayer 5 oder höher. Ist alles installiert usw. Und jetzt meldet er sich...