Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    Ausrufezeichen Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    ich habe vorkurzem vista home premium 64 bit bekommen und ich wollte Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde spielen den bei xp gings aber bei vista kommt:The Battle for Middle-earth 2 funktioniert nicht mehr. was kann ich tun???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    Start das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus...

    Rechtsklick auf die Exe Datei -> Kompatibilitätsmodus (Windows XP SP 2)

  4. #3
    Altec22 Altec22 ist offline
    Avatar von Altec22

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    yo ok
    mach ich

  5. #4
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    das sind die tücken mit denen man leben muss wenn man 64bit benutzt
    hatte das problem auch bei mehreren games/software. unter anderem auch bei half-life2 der immer wieder einen 64bit-modus bedingten grafikengine error produzierte.

    zur not neu installieren (savegames sichern!), un wenn das auch nichts bringt wieder zurück zu 32bit? oder wozu brauchst du 64bit?

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    Hast du überhaupt hinten geschaut vom spiel ob für Vista auch geht?

  7. #6
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    laut seinem post hat das spiel ja schon funktioniert

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Probleme mit starten eines Spieles!!!!! Bitte um Hilfe

    bei xp gings aber bei vista kommt:The Battle for Middle-earth 2 funktioniert nicht mehr.

    Du kannst ein Patch für dein Spiel runterladen dann würde es gehen!!

Ähnliche Themen


  1. XBox Modding fragen eines Anfängers. Bitte um Hilfe: Hey Leutzz Ich bin in letzter Zeit dabei meine XBox ein bischen zu Modden und am ausprobieren was alles so geht. Bin nun an dem Punkt angekommen...

  2. Nur für Profis: Seltsame Fehlermeldung beim starten einen Spieles?!?!?!??!: Hey Leute, wenn ich das Spiel Mount&blade Warband starten will, stürzt es plötzlich ab ( andere Spiele stürzen auch ab, gestern gingen sie nämlich...

  3. NAT PROBLEME Bitte um hilfe!: Hallo, hab ein WLAN Adapter bei ebay ersteigert. Meine Xbox 360 ist von mein Router (DSL 6000) ungefähr 5 Meter entfernt. Vor dem Router ist mein...

  4. XBMC stürzte ab, ließ sich nimma starten und nun nicht mehr installieren... Bitte Hilfe: Hi im Gamefreax Forum ist im Moment keiner Online brauch aber dringend hilfe :( Hoffentlich liest das jemand der sich auskennt wenn ja bitte um...

  5. kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach...