Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Probleme mit Tastatur

    Hallo zusammen.

    Ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur + Maus Kombo geschenkt bekommen. Dabei handelt es sich um die Genius ErgoMedia R800. Nun habe ich aber ein paar Probleme, die mich als Gamer ganz schön annerven... Jedes mal wenn ich in einem Spiel eine Taste drücke und auch gedrückt halte(sagen wir mal "w" zum laufen) und ich will mich mit "Shift" oder "strg" ducken, blockieren sämtliche Tasten, ich kann sprich nicht mehr nach links oder rechts laufen etc. weile der keinen Befehl mehr annimmt. Dieses Problem habe ich aber nur bei "shift und strg" alle anderen Tasten kann ich ohne Probleme gleichzeitig drücken...

    Kurz zusammengefasst:

    "shift" + beliebige Taste = nix geht mehr
    "strg" + beliebige Taste = nix geht mehr

    erst wenn ich alle Tasten loslasse funktioniert alles wieder normal...

    Desweiteren hat die Tastatur manchmal beim Tippen ne ganz komische Verzögerung, dass der so ein bis zwei sekunden braucht, bis das geschriebene auf dem Bildschirm zu lesen ist. Das hat er aber nur manchmal und dann auch nur phasenweise...

    Hat jemand ne idee? soll ich die einfach wieder umtauschen?

  2. Anzeige

    Probleme mit Tastatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Probleme mit Tastatur

    Hast du es schon versucht, den Treiber neu zu installieren?
    Ne andere Möglichkeit wär die firma über die hotline anzurufen

  4. #3
    Limp

    AW: Probleme mit Tastatur

    Jo Treiber wollt ich auch schon ansprehchen oder vll der Usb Port Defekt oder Gedrosselt?

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Probleme mit Tastatur

    Treiber hab ich schon komplett neu installiert... An dem USB Port kanns ja eigentlich nich liegen, weil ich mit der alten Tastatur keine Probleme hatte, oder?

  6. #5
    Th0m45 Th0m45 ist offline
    Avatar von Th0m45

    AW: Probleme mit Tastatur

    Vielleicht ist deine Tastatur auch einfach nicht mit deinem neuen Computer kompatibel

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Probleme mit Tastatur

    die Tastatur hat ja scheinbar Medien Tasten. Ein versuch wäre mal die mitgelieferte Software zu Überprüfen ob die evtl was blockt.

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S2 Tastatur Probleme: Bei meinem S2 fällt regelmässig die Tastatur aus, das heisst ich kann wo auch immer auf der Tastatur tippen, aber es erscheint nichts auf dem...

  2. Probleme mit der Tastatur ?: Num lock leuchtet plötzlich nicht mehr,oder am schlimmsten die Tasten werden umgetauscht wenn ich zb t drücke ruft der was anderes aus oder ich kann...

  3. Galaxy S2 Tastatur-Eingabe macht Probleme: Hey zusammen, vor kurzem habe ich ein Problem mit der Eingabe per Handy gefunden und weiß leider keine Lösung. Ich habe ein Galaxy S2 und daher...

  4. Probleme mit der Tastatur: Hallo Leute! Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows Vista Betriebssystem. Anfangs gab es keine Probleme, doch jetzt passiert es...

  5. neue tastatur probleme mit der standbay taste: moin leute habe mir vor kurzen eine neu tastertur gekauft die BARRACUDA XT von CHERRY und da istz eine stand bei taste die ich gern deaktivieren...