Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!

    I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen konnte..-.-

    Bitte um Hilfe.

  2. Anzeige

    Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    I-was spinnt gewaltig.. plötzlich sind alles .ink dateien und kann sie nicht mehr starten bzw öffnen, weiß auch garnicht wie ich den Browser öffnen konnte..-.-

    Bitte um Hilfe.
    Hallo
    was passiert bei einer systemrückstellung.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!

    So das Problem genau: Ein Freund wollte mir einen Screenshot schicken hat ihn aber mit paint nicht als .jpg, sondern als .lnk gespeichert..Habe schon sämtliche seiten abgeklappert und konnte keine gute Lösung finden. Als ich diesen "screenshot.lnk" geöffnet habe sollte ich ein Programm auswählen womit ich essen öffnen kann, habe Paint genommen. Es erschien eine Fehlermeldung und alle Symbole in der Startleiste und auf dem Desktop wurde zu einem Dukument, was man mit Paint öffnen kann...Ich Habe unter "Eigenschaften" geschaut, Dateityp .ink eigentlich müsste da doch .exe stehen..Hat einer ne Lösung wie ich das wieder hin bekomme..?

    Bitte um schnelle Hilfe!
    Lg
    Lux

  5. #4
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Probleme mit Verknüpfungen und Dateien! HILFE!

    Selbst gelöst Systemwiederherstellung FTW!

    Pls
    -close-

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Dvb viewer und verknüpfungen Win7: Ihr habt mir hier schon viel geholfen also gehe ich davon aus wenn ihr mir hierbe helfen könnt das ist bis jetzt mein größtes problem, ich habs...

  2. Probleme mit der Wiedergabe von DVD-Dateien: Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen DVD-Ordner. Also die Ordner audio_ts und video_ts mit den Filmdateien des Typs .vop. Das...

  3. Probleme mit Mkv Dateien: Hallo zusammen, hat es irgendjemand schon geschafft Mkv Dateien abzuspielen? Meine Combo mit TVersity 0.9.10.7 und ffdshow 1370 funktioniert...

  4. Probleme beim Downloaden von Dateien: Hy! Ich habe seit gestern mein neues Notebook und benutze zum Erstenmal Vista! Nun habe ich Probleme beim Downloaden von Dateien (egal welche...

  5. Probleme mit patchen der dldi Dateien bitte Helfen: Hallo ich habe schon viel Gelesen auch das Super Tut zum Dumpen der Original Roms. Jetzt habe ich damit aber Probleme ich bekomme die nds des...