Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    probleme mit warrock

    hey leute habe mal ne frage habe windows 7 und warrock installiert aber es läuft nicht
    wenn ich es starte geht es zwar an aber ich sehe an der linken seite nicht die felder zum login usw.

  2. Anzeige

    probleme mit warrock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: probleme mit warrock

    Als Administrator u.o. Kompabilitätsmodus -> XP/Vista
    eventuell neuinstallation

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: probleme mit warrock

    Vielleicht liegt es da dran das warrock momentan probleme hat mit den servern.
    Ich spiele seit Jahren, aber heute komm ich und eine vielzahl von gamern auch nicht rein.

  5. #4
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: probleme mit warrock

    ja ist halt so findet euch ab damit -.-

    außerdem ist warrock FAIL !!!
    obwohl ich es selber 2 Jahre gezoggt habe xD

  6. #5
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: probleme mit warrock

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Als Administrator u.o. Kompabilitätsmodus -> XP/Vista
    eventuell neuinstallation

    habs versucht bringt noch immer nix

Ähnliche Themen

  1. PC
    Warrock

    Warrock: HI habe ein problem wenn ich warrock starte geht alles und wenn ich auf dem server conecten will und mir ein server aussuche und spielen will geht...

  2. probleme mit warrock: hi leute also ich hab mich versucht wie immer bei warrock anzumelden,ging auch immer doch heute steht da immer unregistered user aber in warrock...

  3. Warrock probleme: Ich hab warroch heute instaliert und wenn ich es starten muss ich zwei mal ok drücken dann kommt das hackshild und dann passiert gar nichts der...
  4. PC
    Warrock

    Warrock: Spielt jemand von euch das game Warrock?